Beiträge von Murmel

    Die Empfehlung von Motorradreifendirekt.de

    Ein Motorradreifen-Schlauch muss viel aushalten: Genauso wie der Reifen leistet er sogenannte Walk-Arbeit - das Material arbeitet, wird ständig verformt, erhitzt und reibt am Mantel des Motorradreifens. Das passiert unter anderem durch Lastwechsel beim Beschleunigen und Bremsen. Der Alterungsprozess ist unaufhaltsam und der Motorradschlauch wird mit der Zeit porös. Daher sollte er regelmäßig ausgewechselt werden - spätestens beim nächsten Reifenwechsel: Denn der Schlauch passt sich dem Reifen an.

    Daher gilt: Neuer Reifen – neuer Schlauch!

    Moin Moin Männer, ja heute konnte ich den Dropbox link auch öffnen. Vielleicht war gestern nur irgendwas mit meinem PC nicht in Ordnung, ich habe einen bekannten der eine Firma für Elektromotoren hat und möchte ihn mal fragen ob er nicht eine Wartung bzw. Reparaturdienst fürs Forum anbieten möchte. Für Leute die sich nicht trauen dieses selber in die Hand zu nehmen.


    Vielen Dank für die schnellen Antworten. :blumen2:

    MOin Männer,

    biete euch hier ein Tom Tom Rider 450 mit Dockingstation und gutem Halter an. Micro USB Kabel zum Aufladen direkt am Navi is dabei. Das Kabel für die Dockingstation habe ich leider an der GS vergessen. Kann aber für nen paar Euro im Netz gekauft werden.

    Versand ist Inklusive

    Hier biete ich Euch ein Windschild der Marke Touratech in der Größe M an. Für eine Honda Crf1000l Africa Twin. Montiert war die Scheibe auf dem Baujahr 2017.

    Wenig gefahren.

    Ich versende es gern im Orginalkarton

    Preis ist Inklusive Versand

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Garantie oder Rücknahme