Forumspreis 150€
Beiträge von Murmel
-
-
-
Hier biete ich Euch ein Windschild der Marke Touratech in der Größe M an. Für eine Honda Crf1000l Africa Twin. Montiert war die Scheibe auf dem Baujahr 2017.
Wenig gefahren.
Ich versende es gern im Orginalkarton
Preis ist Inklusive Versand
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Garantie oder Rücknahme
-
Auch ich musste bei dem Wetter mal raus
Eine kleine Runde durch den Harz at.jpg
-
Alles anzeigen
Hey vielen dank hätte ja mal die suchfunktion nutzen können^^
-
Ich habe mir nun nach langer Überlegung den LS2 MX 701 Explorer geholt. Ich bin mal gespannt wie gut dieser Helm dann ist. Hat einer den Helm vielleicht schon und kann mir was dazu sagen?
Habe eine neue Farbe bestellt und er kommt erste Ende Mai.
-
Ist das in Uslar?
Ja das ist in Uslar
-
-
Letzten Endes bleibt es eine Geschmackssache....
Aber der Auspuff ist ja auch bereits schwarz gemacht. Da ist der Motorschutz eigentlich logisch. Darüber hinaus ist Folie absolut unbrauchbar wegen der Steinschlag Problematik. Pulvern hält auch Steinschlag aus. 💪😎
Na das mit der Folie ist mir schon bewusst. Ich hab aber eh noch ne menge schwarz folie da also könnte ich die ja draufmachen an die Seite laufen gucken wie ich es finde und dann den Motorschutz gleich abbauen und zum Pulvern bringen wenn ich es schick finde
-
Ketzerische Frage: Wozu brauchst du an deinem Mopped überhaupt einen Motorschutz? Willst du damit etwa ins Gelände und rechnest mit Bodenkontakt? Wenn ja, wie sähe der Motorschutz denn dann wohl aus, wenn du ihn vorher schwarz lackiert hättest;-)
(Übrigens: Hübsches Teil, deine Maschine)
Also zu deiner Frage
Ja natürlich möchte ich mit diesem Motorrad ins Gelände. Hoffentlich ohne Bodenkontakt
Und ich persönlich finde es mit Motorschutz auch deutlich schöner als ohne. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Lackieren ist ja auch nicht wirklich sinnvoll. Pulvern ist angesagt 😎
Schau mal hier....
Und ja das ist schon sehr schick. Ich finde nur das es bei der Aufnahme von Vorne also vom Winkel ist es ja ziemlich gleich schon sehr krass auffällt. Wenn ich aber ein anderes Bild aus einer anderen Position mache ist es schon nicht mehr so extrem auffällig das der Motorschutz Silber ist bzw. ist es vom Farbverlauf mit den Silbernen Speichen, Bremsscheiben, Fußbremse, Auspuff und dem hellem Dekor an der Seite sehr passend20240205_161356.jpg
Ich Glaube ich werde den Motorschutz mal mit Folie Schwarz machen und gucken wie es mir gefällt. Wenn ich es dann für gut befinde geht der Motorschutz natürlich zum Pulverbeschichten und nicht zum Lackieren ;).
und die Gabel...
Die Gabel und die Kette werden Gold bleiben