Beiträge von Murmel

Ich kann euhc folgende Werkstatt im PLZ Bereich 3 empfehlen

und zwar das Motorradhaus Popko

Vertragshändler für Honda,Kawasaki,Kymco und Benelli

Super Verkaufsraum, Super Werkstatt super Preise.

Popko GmbH, Daimlerstraße 5A, 38112 Braunschweig

Ist auch eine sehr schicke Location da vor Ort mit Allmöglichen Händlern nebenan ( KTM,Eine Sattlerei, Pizzaria und ein Motorradbekleidungshändler)

Um die Jungs und die Arbeitsweise mal kennenzulernen könnt ihr euch auch gerne bei Youtube ein paar Videos anschauen

So meine Kosten, aber bei der 48.000 Inspektion

Ich habe bezahlt 1348€ für folgende Leistungen:

48K Inspektion nach Herstellerangaben

Ventilspiel kontrolle & eingestellt

Bremsflüssigkeit gewechselt

Reifen und Schläuche Vorne & Hinten gewechselt (TKC70)

Bremsbeläge vorne erneuert

zur Info: beide Luftfilter wurden erst vor 6000km gewechselt und wurden somit nicht gewechselt.

Das alles wurde in einer Honda Werkstatt repariert.

Ich kann die Jungs der Firma Popko in Braunschweig nur empfehlen. Freundlicher Service und ein Nettes Team

Das war wirlkich ein sehr cooler Zufall. Beim nächsten mal ohne Firmenwagen sonder mit der AT.

Ich hab es noch nicht benutzt, Tour ist in 3 Wochen geplant, danach werde ich berichten. Platz für 2 Personen mit geraffel sollte aber sein. Habe im Decatlon schon probe gelegen. Bei der beschreibung bei decathlon steht bei das man eine Bodenplane mit angeknüpft werden kann.

Mein Zelt

Ich habe mir für die nächste Reise das Zelt geholt.

Vorne Genug Platz für die Stiefel und man kann Trocken rein und Raus. Packmaß ist ideal und Gewicht, naja ein bisschen schwerer als gehofft, aber auch noch im Rahmen