was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.061

    Prinzipiell ist Dein Gedankengang richtig - AAAABER: Übertrag das mal in die reale Welt. Dann müsste jeder Motorrad-Stammtisch sofort in Schweigen verfallen, weil ja wirklich zu jedem Thema bereits irgendwas irgendwo geschrieben wurde (Bücher, Zeitschriften, www).

    Natürlich ist es ermüdend, 500 mal was über Kettenölung zu lesen, 2.000 mal darüber, dass Schwarz die beste aller Farben ist oder zum 10.000sten Mal von einem Reifenkauf zu lesen (DAS nervt wirklich :angry-screaming: ). Aber die Menschen wollen sich AUSTAUSCHEN und INTERAGIEREN und eben kein Fachforum nach ultimativem Wissen durchforsten.

    Also habe ICH zumindest dafür Verständnis.


    Just my 5 Cents

    LIebe Grüße von Fish

  • #6.064

    Aktuell Bose "QuietComfort Earbuds II", davor u.a. die Bose QC-20. Die Geraeuschdaemmung der neuen ist super, ich konnte sie aber noch nicht unter dem Helm testen. Sobald ich Erfahrung habe, werde ich hier etwas dazu schreiben:

    pip
  • #6.066

    Hab auch ein paar € in die Hand genommen und meiner Süddach PV noch eine kleine 7KW/p Flachdach-Schwester zur Seite gestellt. Preislich lag die Erweiterung bei knapp über 5K€. Jetzt muss nur noch die Sonne fleißig scheinen.

  • #6.067

    Gibt es zu dem Investment auch eine Investment-Rechnung? Wann bist Du bei Null angekommen?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #6.068

    Die Anlage ist zu dem Preis echt günstig. Wirtschaftlichkeitsberechnung kannst du dieser Tage vergessen. Welchen Strompreis willst du "annehmen"? Das kann heute keiner mehr sagen, wie sich das entwickeln wird.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!