Heute nach über 2800km vom Forumstreffen und anschließendem Urlaub am Bodensee wieder daheim im Norden angekommen.
Freitag bei der Affenhitze bis Oberhausen gefahren. Höchster Wert der Außentemperaturanzeige war 41°C.
Ich hab wohl noch nie soviel geschwitzt wie an diesem Tag. Gottlob hatte ich mein Begleitfahrzeug mit den Getränken dabei. Heute dann die restlichen Strecke bei nur noch 30°C absolviert .