Beiträge von Jogybear

    Hab mir mal etwas mehr Licht für den Fall der Fälle gegönnt. Und für 40€ vom Chinamann konnte ich nicht "nein" sagen. Kabelbaum nach meinen Vorstellungen umgebaut, Original Schalter eingebaut. Gleichzeitig auch die Stromversorgung vom Navi mit Wasserdichten Steckern mit eingebunden.

    Moin. Meine TC hab ich vom 6 auf 4 reduziert. Ich hab es mit den A41 ein paar Mal gehabt, das die Motorleistung auf trockener Straße durch die TC reduziert wurde. Beim Test ( 22 Grad, trockene Straße mit normalem Asphalt, Luftdruck original, Straßenreifen) aus dem Stand los beschleunigt, als der Gangwechsel 1 auf 2 (DCT) erfolgte, blinkte die gelbe Lampe der TC und die Leistung war weg. Erst ab Stufe 4 ging es ohne Eingriff. Wenn es Bindfäden regnet, kann man ja wieder hoch stellen.

    Ich hab meine DCT damals sogar ohne Probefahrt gekauft, bin bis heute begeistert.

    Und mal ehrlich: ob die Dicke jetzt 10 kg mehr wiegt oder nicht, macht bei bei dem Dickschiff doch keinen Unterschied. Wenn ich wirklich durch wildes Gelände wollte, wäre es wohl ein deutlich leichteres Bike geworden. Aber ich wollte sie zum reisen und das kann sie (ob mit oder ohne DCT) super.

    Und damit ich das Schalten nicht verlerne, hab ich ja noch die SV650.


    Schönes Wochenende

    Letze große Investition. Speicher dazu ist zwar auch bestellt, kommt dieses Jahr aber wohl nicht mehr.

    Aus Frust darüber direkt zum Shopping gefahren: neuen Küchentisch und Stühle gekauft und neue Garderoben Möbel bestellt 😂

    Jetzt gibt es noch den Vlad Bügel und die Abdichtung für das Federbein von Sven.....

    Und getankt habe ich auch 😂

    Bin also leicht über 10€ gekommen

    :lachen:

    Hab meinen mit dem H&B Versteifungsbügel verstärkt und am Bike belassen. Fühlt sich deutlich besser an als Serie und muss sich hoffentlich nie beweisen.

    Aus das die AT immer aufrecht durchs Leben gehen mag.

    Ich kann dir nur den Unterschied zwischen meiner AtAs mit RBW und meiner mechanischen SV 650 sagen. Und da merkt man den Unterschied vom Kraftaufwand beim Gasgeben deutlich. RBW geht ganz leicht.

    Wobei bei der SD06 schon feinfühlig zu dosieren ist. Ich hab bislang zumindest keine unfreiwilligen Gasstöße ausgeteilt.