was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.071

    Dito! Bekomme sie auf der einen Seite nur nicht reingedreht. :angry-screaming:

  • #6.072

    Mit wieviel Kilo hast du deine Flachdach PV-Anlage ballastiert? Oder ist sie etwa verschraubt auf dem Flachdach?

  • #6.073

    Ja auf der Beifahrer Seite kein Problem. Auf der Fahrerseite im Touran eine Katastrophe. Mit dem letzte mm Drehung hab ich auch gekämpft und dachte schon die LED wäre kaputt.

    Viele Schrammen an der Hand, aber es funktioniert nun

    Gruß mgr

  • #6.074

    Ich komm - bei mir ist es auch die Fahrerseite - nicht mal so weit, dass ich drehen könnte.

    Nippel sind deutlich vor der Platte, aber Drehung nicht möglich. Im ausgebauten Zustand kein Problem.

  • #6.075

    Ja, da kenn ich irgenwoher!

    Mein Audi-Händler wollte vor ca 15 Jahren schon an die 400 € für das Auswechslen der Standlichtglühlampe, die grad mal so ca. 1 € kostete damals.

    Der Grund dafür: Man musste den Scheinwerfer und damit auch den Kühlergrill und noch ein paaar Teile aubauen, um ranzukommen, in eingebauten Zustand war es unmöglich die Lampe aus dem Scheinwerfer zu bekommen!

    Was für ein Murks!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #6.076

    ... hoffe Du bist noch Jung genug um das wieder rein zu bekommen oder dir tut da Geld nicht weh, ... ich hätte ca, 250qm Pultdach zu Verfügung ... aber mit knapp 60 kann ich das kaum noch reinholen, ...

  • #6.078

    1. Das kann man nicht so einfach pauschalisieren

    2. Sollst doch nichts reinholen sondern bei Sonnenschein zur energiewende beitragen...wenn es nach der Regierung geht :lachen:


    Was versprichst du dir von dem 110er VR oder den schlauchlosreifen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6.079

    Aus dem LOL entnehme ich dass Du, blitz eher zu der Gruppe von Menschen gehörst, die der Energiewende nichts abgewinnen können. Und die lieber daneben stehen und warten drauf, dass andere (vor allem "die Regierung") alle Probleme der Welt für sie löst?
    Oder verstehe ich was falsch? Eigentlich bist Du ja auch immer mit guten Beiträgen und Hilfestellungen für alle hier im Forum recht gut dabei, deshalb bin ich jetzt ein wenig überrascht?
    Aber nur wenn wir alle zusammenstehen und jeder sein Scherflein dazu beiträgt kann das was werden. Also nicht immer nur an den eigenen Geldbeutel denken, sondern soviel dazu beitragen wie man eben kann!

    Und noch eins: Jedesmal wenn ich wieder lese von irgendwelchen Querelen oder "handwerklichen Fehlern" in der Politik überlege ich mir zuerst: "was würde ich and der Stelle der deutschen Regierungsriege tun?" Ich glaube ich würde komplett verzweifeln an der Menge der Probleme die in den letzten Jahren über uns hereingebrochen sind

    Liebe Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!