Alles anzeigenwährend der Fahrt nicht zu viel Gebimsel am Schlüssel zu haben, ansonsten zerrt der Fahrtwind unnötig an Schlüssel und Schloß.
Genau...vielleicht der Fuchsschwanz wenn der Manta schon in der Presse gelandet ist
Alles anzeigenwährend der Fahrt nicht zu viel Gebimsel am Schlüssel zu haben, ansonsten zerrt der Fahrtwind unnötig an Schlüssel und Schloß.
Genau...vielleicht der Fuchsschwanz wenn der Manta schon in der Presse gelandet ist
Alles anzeigenWie soll das den gehen?
Bitte um eine vollständige Analyse
Welcher Lappen wurde verwendet?
Wie groß war der Lappen?
Wie alt darf dieser Lappen maximal sein?
Wie schwer war er (Delta) nach dem er sich vollgesaugt hat.
Passt dieser Lappen auch unter die Sitzbank?
Kann das Öl nach dem Auspressen für einen Rasenmäher weiterverwendet werden?
Ganz großes Kino ...
Ihr prüft solange den Ölstand bis mehr Öl am Lappen ist als im Motor... Hilfe...
Kleine montag vormittag runde...wer nichts riskiert kommt nicht nach Ebrach...JVA Ebrach, sehr günstige Vollpension
Alles anzeigenAm letzten Freitag war ich bei einem Fahrsicherheitstraining des ADAC in Landshut.
Es war lehrreich und hat mir Spaß gemacht.
Eine andere AT war mit am Start.
Es war wohl ein Erstkauf, ist 25 Jahre alt und top in Schuss.
Keine ungelösten Probleme und sogar der Tippmaster geht noch.
ist die schön...die RD07a
Alles anzeigenAnzeige "37 km" und dann beim Beschleunigen gezuckt .... 3 km später
Genau das hatte ich auch schon...aber nicht hier um die Ecke, nähe cinque terre...sehr peinlich...dann hat der GS-kumpel in la spezia erst mal nen liter Benzin geholt...in der wasserflasche
1. Unglück, Unfall, unmöglich...es sind die nichtehelichen Kinder
2. Nummerschilder hängen vielleicht bei jungen Mädchen übern Bett...es sind die amtlichen Kennzeichen
Gruß und schönen Sonntag
Die drei roten haben mir heute nach der Probefahrt der Brixton 1200 Cromwell besonders gut gefallen...
Heute früh auf schmalen Reifen unterwegs...Schluss mit lustig bei 25 % , Streitberg in der fränkischen Schweiz
Alles anzeigenHab 220 Euro für die 1000 km Erstinspektion bezahlt. IN Franken
Nürnberg, Würzburg oder Bayreuth...