Beiträge von blitz
-
-
Ja. Offener Koffer während der Fahrt ist natürlich auch höchst ärgerlich.
Höchst gefährlich... für den nachfolgenden Verkehr wäre für mich naheliegender
-
Wie geil ist das denn! Pass auf dass der Weihnachtsmann dir die Kleine nicht klaut!
Glaube er wird eher aus Mitleid einen Gutschein einer crf 1100 hinhängen
-
Kann auch am lenkkopf mit einem Kugellager gut leben...ist ja schon wie die gesellschaftliche Diskussion über das gendern, ja wir haben wirklich andere Probleme (in unserem Land)
Vg
-
Absolut richtig. Dann kann man daneben stehen und gute Tps geben wie er die AT aufheben soll
Ich hab meine drei mädels letztes jahr in den Hof gedrommelt als mir das passiert ist...
-
Meine Heimat zwischen steigerwald und fränkische Schweiz...
Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigene Spuren...
-
Wer sich bewegt friert nicht...
-
Gummi-Gewebeschläuche haben eine begrenzte Lebensdauer, dann werden sie weich und der Druckpunkt der Bremse auch.
Es ist schön dass es im Kindergarten den Vorleseopa gibt...und hier ist auch schon wieder märchenstunde
Hab seit 31 Jahren unverändert eine xrv ohne irgendeine Veränderung des Druckpunktes oder der Bremsleistung...Punkt
-
Abgesehen davon, daß diese Geschwindigkeit auf der AT nicht wirklich Spaß macht.
Meine AS fährt auch mit TT Koffern mit dieser geschwindigkeit wie auf schienen...wenn es die Verkehrslage zulässt, warum nicht mal einen Sprint hinlegen
Wer es natürlich nicht kann sollte es lassen...und ich finde es immer wieder sehr amüsant den Admin aus dem Keller zu locken
-
Und dennoch fällt die Dicke nicht auseinander.
Die dicke fällt fürchterlich auseinander wenn du bei tacho 212 das ritzel verlierst...an das andere wichtigere mag ich gar nicht denken