Alles anzeigenWarum gibt es eigentlich keine ausführliche Diskussion über 900 GS Basic, ist diese in Wirklichkeit nicht viel interessanter?
Wir wollen nicht über Mädchenmotorräder diskutieren...
Alles anzeigenWarum gibt es eigentlich keine ausführliche Diskussion über 900 GS Basic, ist diese in Wirklichkeit nicht viel interessanter?
Wir wollen nicht über Mädchenmotorräder diskutieren...
Ich muss nicht immer mit dem Meister vor Ort einen Masterplan durchsprechen...wenn ich abends die karre dort abstellen und den Schlüssel in den kundenkasten werfe erwarte ich das am nächsten Tag das gemacht wird was ich als Auftrag gegeben habe...nicht mehr und nicht weniger
Alles anzeigenDas ist andere Frage und nicht vom Technik abhängig ist.
...und das 5x so schwere DCT beherbergt hochkomplexe funktionierende Technik im Gegensatz zu dem Zahnradsalat in dem BMW Gehäuse...
Alles anzeigenUnd wiegt 5mal weniger als DCT.
...und das ist dann elementar wichtig wenn man sich selbst mit 125 kg auf die mühle setzt
Alles anzeigenNur Inspektion, Reifen sind neu und die Kette noch okay,
Wenn Inspektion gemacht wird haben die an Reifen,Kette und Bremsen nichts zu tauschen, sollten aber darauf hinweisen...Punkt
Alles anzeigenDie beiden Luftfilter kosten mal eben um die 90€, die würden den Preis ordentlich treiben.
Aber nicht beim 12 tsd er...bin bei 60 tsd mit den ersten, keine probleme, fahre kein Offroad
Alles anzeigenHab meinen Freundlichen angerufen.
Er sagte rund 300€ für die 12.000er
War doch mein Ansatz
Gruß
Alles anzeigenWas beinhaltet diese denn und was wird sie vermutlich kosten?
Du wirst keinen kredit aufnehmen mussen...200-300 würde ich mit ölwechsel tippen
Alles anzeigenEs gibt bestimmte Hersteller, da muss man damit rechnen...
Aber nicht honda
Alles anzeigenHallo Heiko,
Für einen Motorradkauf denkst Du erschreckend rational. Wenn ich ein bestimmtes Motorrad haben will, sind mir doch ein paar km egal.
Gruß Norbert
Genau...hört sich an als wenn man zwei mal in der woche zum mechaniker müsste...mich haben die schon drei jahre nicht mehr gesehen und für die nichtschrauber jährlicher KD...fertig