Beiträge von blitz

    Der beste und immer passende Ölfilterschlüssel ist ein mittelgroßer Kreuzschlitz Schraubendreher der am äußeren Ende ganz durch den Filter gehämmert wird um den filter zu lösen ...wenn die erste halbe Umdrehung getan ist hat der Filter verloren...Wiederverwendung ausgeschlossen :lachen:

    Das schließe ich aus...noch nie gehört und eine XRV dreht natürlich durch andere Kompression usw. leichter durch und nicht vergleichbar...war heute bei der luise wegen einer passenden Batterie für die SD06.

    Die Lithium kostet 70 Euro...

    Bremsen müssen immer funktionieren...egal ob Blümchenpflücker oder 46...

    Jedes moped muss man so auf den seitenständer abstellen dass es nicht auf die andere Seite kippt...da ist cleverness gefragt und wenn man dann nur wie ich 177 zu bieten hat wird es noch interessanter...da machst du vor jedem abstellen erst mal eine Lagebeurteilung...aber das ist so abgespeichert und funktioniert...Hauptständer hab und brauch ich gar nicht

    Gruß

    Denke bei 1-2 Wochen tour im campermodus wird das nicht sehr viel anders sein oder hast du für 8 Wochen die Verpflegung dabei :lachen: ...hab selbst dieses moped und kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen....

    Sorry, Gruß und eine schöne Reise

    Hab mit saison 04/10 die 2018er sd06 mit Lithium(Serie)) und damit seit Anfang an nie Probleme...

    Meine XRV 750 als Ganzjahresmoto, die aber zwischendurch auch längere standzeiten hat habe ich auch umgestellt auf Lithium...hält besser den Strom, zieht besser durch...nie mehr was anderes.

    Was in das Fach geht und 12 V hat kannst du eigentlich nehmen und kostet bei der luise keine 200 euro...

    Hab in über 40 j viele bleiakkus tauschen müssen...damit ist, der Technik sei dank Schluss

    Gruß