Ich finde es einem Ritterschlag gleich wenn unsere AT immer wieder mit dem Aushängeschild in dem Segment verglichen wird...ich glaube die Münchner Ingenieure kriegen da schon immer etwas puls , irgendwelche Überweisungen könnten ja auch mal verpuffen
Beiträge von blitz
-
-
Analogie zum Fahrrad: Rennräder mit schmalen Reifen fahren einen deutlich höheren Luftdruck als Citybikes oder MTBs mit ihren breiten Reifen..
Das hat aber nichts mit schmal/viel und breit/wenig zu tun...sondern mit dem Einsatzbereich, auf der strasse fahre ich z.b.einen 23(mm)er mit 9 bar und Offroad einen 2,25(Zoll) mit 1,9 bar ...wobei der ganz schmale 23er race Reifen nicht mehr der Goldstandard ist
-
Gepunktete habe ich nicht gefunden😢
Ich bewundere euch...weil ihr erstens die Expertise habt was essbar und gut ist und zweitens die Pilze auch noch schmackhaft auf den Teller bringt...
-
Provokant gefragt: Fahren die meisten AT(AS) Fahrer mit zuwenig Druck, weil sie ihr Eigengewicht zu niedrig ansetzen?
Wahrscheinlich...sie wissen es einfach nicht weil sie die waage meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wer möchte schon gerne an Adipositas leiden...
-
Wenn du mit einer BMW an der roten Ampel stehst musst du nicht auf grün warten...wenn es neben dir so richtig schebbert kannst du eigentlich losfahren
-
Aber das glaubt mir hier ja eh keiner.
Stimmt...
-
... durch die Eifel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schön gemacht...aber was macht der Rheinlandtourer immer mit dem linken Fuß
-
Wie tief muss der Stachel sitzen ...?
Wenn du mich meinst, ich habe gar keinen BMW Stachel...wie auch...bin aber absolut Honda affin
-
Die 1250er Getriebe wurden / werden wie auch das 1300er Getriebe in Japan bei Musashi produziert.
Da arbeiten die die durch das Honda Qualitäts Raster gefallen sind...
-
Das möchte niemand wirklich wissen…!
Doch...Danke