Alles anzeigenHoffentlich gebt ihr das auch an beim Verkauf des Mobed (Im Winter gefahren)
Das muss man nicht angeben,das sieht man... Musst nicht so negativ über das Fahren im Winter schreiben...putz deine schön weiter und gut isses.
Alles anzeigenHoffentlich gebt ihr das auch an beim Verkauf des Mobed (Im Winter gefahren)
Das muss man nicht angeben,das sieht man... Musst nicht so negativ über das Fahren im Winter schreiben...putz deine schön weiter und gut isses.
Alles anzeigenHallo,
hast die die Folie mit Wasser und Spüli nassverklebt? Würde mich über eine kurze Info freuen.
LG
joemec
Hallo joemec, es ist keine Folie. Material in carbonoptik
ist ca. 2 mm stark und nach abziehen der Folie auf der Rückseite selbstklebend.
Gruß
Wenn ich das alles so überfliege kommt man fast zu der Erkenntnis das die Kerzenstecker Verschleißteile sind SD06 60tsd und alles noch original...hab ich ein glück
Alles anzeigenDas fällt nicht ab.
Unten klemmt es sich, oben der Magnet, inzwischen beide Seiten mit Magnet.
Es sitzt aber absolut fest.
Nur eine Anmerkung: der Fahrtwind kann bei hoher Geschwindigkeit da unten sehr grosse Kräfte und Turbulenzen entwickeln.
Alles anzeigenDu wolltest nur die Nachbarn aus dem Bett werfen!
und Saudi-Arabien unterstützen
Alles anzeigensorry, aber das wird sicher nicht mehr besser, wer wissentlich immer mehr Probleme ins Land holt, nichts dagegen unternimmt, braucht sich doch nicht wundern, das ist nur der Anfang.
Dieser Satz ist viel zu kurz gedacht mein lieber...
Alles anzeigenwer wissentlich immer mehr Probleme ins Land holt, nichts dagegen unternimmt, braucht sich doch nicht wundern,
Genau...die Böller aus PL,CZ usw.
Hab die beiden zum Neujahrwünschen in ihrem Winterquartier besucht...und sie ließen sich ohne Anstalten aus dem Tiefschlaf holen...die eine wird 7 die andere 33
Euch allen ein gutes neues 202520250102_122439.jpg
Alles anzeigenRonny und Mirco müssen ja auch schon vier Tage früher um 03.30 Uhr nachts ihre Raketen und Polen-Böller testen.
Was sollen die denn auch machen, wenn sie keine arbeit haben...wollen. Der nächste wichtige Termin ist der 23. Februar...und dann wird bei über 20 Prozent AfD wieder geböllert...mit Mike
Alles anzeigenIch gebe gar nichts aus. Für mich ist das einfach unnötig und meine Hunde leiden extrem darunter.
Verstehe ich ...haben auch so eine kleine bolonka-malteser emmi...wenn man bei ihr ist steckt sie das gut weg, aber jedes Tier reagiert anders