Alles anzeigen
Wie hat das stiefelbier aus den neuen geschmeckt...
Alles anzeigen
Wie hat das stiefelbier aus den neuen geschmeckt...
Alles anzeigen
Eine schöne Italienerin...ganz viel Spaß damit
Alles anzeigenTja, nobody is perfect.
aber ganz nah dran...
Alles anzeigenMag sein, aber 2000 € teurer und 20 kg schwerer.
Verstehe diesen drang nach weniger nicht ganz...niemand muss diese 235-250 kg schwere Maschine ganzjährig rumschieben...wer die fahrtechniken richtig beherrscht wird viel spaß mit diesen Maschinen haben. Es liegt wie so oft im Leben an der richtigen Technik und Einstellung
Alles anzeigen
Wenn ich zum wandern oder biken in den Wald gehe würde ich mit den motorisierten (wenn verboten) sehr komisch werden...und wenn ich komisch werde weint der Teufel
Alles anzeigenIch habe mal einen Satz Heidenau Reifen mit Montierhebeln ohne Felgenschoner bei frischen Außentemperaturen montieren müssen.
Alles anzeigenJetzt sehen die Felgen so aus, dass es mir sowas von egal ist, wieviel Gramm und in welcher Farbe drankleben…
Ist ja auch ein adventure bike, diese Einstellung sollte hervorgehoben werden...solange die Fingerkuppen die nächsten 10 tsd nicht mitrollen und eine unwucht reinbringen
sd06 vorne je 4,1,hinten 4,6 bei
60000...die werde ich wohl nicht mehr tauschen...müssen
Alles anzeigenWenn es so ist, dann käme ich auf 150000km.
Das würde ich auch als realistisch einordnen
Sagt doch gestern die zweitgeborene ich könnte ihr doch ne ETW kaufen... morgen fahr ich erst mal nach Bayreuth...da ist für mich was interessantes sagte ich
Alles anzeigenAber Hammer Deal!!!
Ja, aber nur wenn man sowas tatsächlich will...die transe war...ist und bleibt ein biederes ordentliches Motorrad die keine grossen Emotionen weckt...leider