Alles anzeigen
Da war der Architekt zwar nicht mit allen, aber doch mit einigen Wassern gewaschen.
Alles anzeigen
Da war der Architekt zwar nicht mit allen, aber doch mit einigen Wassern gewaschen.
Alles anzeigenDa war der Architekt zwar nicht mit allen, aber doch mit einigen Wassern gewaschen.
Ja mit genau 100
Alles anzeigenIch war gestern auch ne kleine 100km Runde bei dem sonnigen Wetter hier am Harz20250119_132811.jpg
hallo Murmel, was sind das für Bügel am Heck? Sturzbügel für hinten oder spezielle Halter für Gepäcktaschen? Da kann man sicher sehr gut kleine Gepäcktaschen anbringen, ...
Alles anzeigenHeute hab ich mir noch eine schöne Feierabendrunde gegönnt, vorbei an einer Horde Wildgänsen gings zu einem meiner Lieblingsplätze, wo ich sonst gerne mit meinem Hund bin.
Lieben Gruß,
Olli
... wenigstens einige sind schon recht schön unterwegs, ... deine Kofferhalter sind die von Touratech oder??? Sind soweit mir bekannt ist die einzigen die in silbern (Edelstahl) bei uns lieferbar sind, ...?
Alles anzeigenhallo Murmel, was sind das für Bügel am Heck? Sturzbügel für hinten oder spezielle Halter für Gepäcktaschen? Da kann man sicher sehr gut kleine Gepäcktaschen anbringen, ...
... wenigstens einige sind schon recht schön unterwegs, ... deine Kofferhalter sind die von Touratech oder??? Sind soweit mir bekannt ist die einzigen die in silbern (Edelstahl) bei uns lieferbar sind, ...?
Das sind die Halter für die SW-Motech Dakar taschen
Bei der Rückreise über Copenhagen gehört Dänisches Plunder und Kaffee einfach mit dazu. IMG_3898.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute früh was von der Liebsten auf dem Tisch gefunden..
Gleich nach Feierabend mal ausprobieren müssen...
Und dann noch das Salz der letzten Wochen mal abgespült. Konnte auf dem Fliesenboden tatsächlich das Salz, was nach dem Abstellen runter getropft war, zusammenkehren
Deshalb auch mal Unterbodenwäsche gemacht und die Umlenkungen gepflegt...
Alles anzeigenHeute früh was von der Liebsten auf dem Tisch gefunden..
Gleich nach Feierabend mal ausprobieren müssen...
Und dann noch das Salz der letzten Wochen mal abgespült. Konnte auf dem Fliesenboden tatsächlich das Salz, was nach dem Abstellen runter getropft war, zusammenkehren
Deshalb auch mal Unterbodenwäsche gemacht und die Umlenkungen gepflegt...
Aua das tut weh, Moped auf dem Boden wieder ein Kratzer mehr.
Versuch es mal damit
Alles anzeigenAua das tut weh, Moped auf dem Boden wieder ein Kratzer mehr.
Versuch es mal damit
Das leben muss dir im Gesicht stehen, sonst hast du nicht gelebt...
Alles anzeigenDas leben muss dir im Gesicht stehen, sonst hast du nicht gelebt...
In Armut aufgewachsen, da weiß man was Hegen und Pflege heißt, darum das Sprichwort. So der Herr so das Gescherr.
Und weiter geht es mit "Bilder vom Tage"
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.