-
-
-
-
-
#23.403 Hab heute bei um die 17 Grad endlich die Mopped-Saison 2025 eröffnet
Starten wir gleich mal mit einem Weinbergfoto mit Blick in die Rheinebene
Unterhalb des Fremersbergturms bei Baden-Baden
Und noch mal kurz an den Rhein bei Söllingen
-
#23.404 Heute war schönes Wetter, da hab ich mal die schöne Giannina ausgeführt.
Boot fahren ging noch ned
-
-
-
#23.406 In Armut aufgewachsen, da weiß man was Hegen und Pflege heißt, darum das Sprichwort. So der Herr so das Gescherr.
Alles ok und auch nachvollziehbar...wie der herr so sei gscherr, sagt man bei uns in ofr.
Aber ein Motorrad ist auch ein Gebrauchsgegenstand...da kann auch mal ne gebrauchsspur dran sein...hab deine Einstellung zu diesen Dingen schon rausgelesen...Niemand kann aus seiner Haut auch wenn es fragwürdig und etwas krankhaft ist...hatte früher einen moto buddy...vor jeder tagestour in südtirol hat er nach dem Frühstück einen kleinen KD gemacht ...schlimm und nervig
Gruß und schönes Wochenende
-
-
#23.407 Endlich hat die Motorradsaison 2025 auch bei mir im Norden begonnen! Nach etwa 2 Monaten Dreckswetter ist die AT in der Tiefgarage sofort angesprungen - und bei 6-7 Grad C. sind wir etwa eineinhalb Stunden durchs Revier gefahren. Strahlend blauer Himmel und eine angenehme Kälte - das war wirklich schön.
Der Funkturm steht bei Neverstaven im Kreis Segeberg, dort habe ich kurz angehalten fürs Beweisfoto 🙂↔️. Wünsche allen einen guten Start in die Saison!
-
#23.408 Schauland hat geliefert
Neues Polster; Sitzkeil damit die Hüfte nicht mehr vor rutscht , Federkern und neuer Bezug.
Jetzt bin ich gespannt wie es ist und wird.
Hi, kannst Du den Preis nennen ? Und wie viele cm höher ? Danke im voraus.
-
-
#23.409 Schauland hat geliefert
Neues Polster; Sitzkeil damit die Hüfte nicht mehr vor rutscht , Federkern und neuer Bezug.
Jetzt bin ich gespannt wie es ist und wird.
Kannst ja mal berichten, mit Bild Dokumentation. 👍
-
#23.410 Kannst ja mal berichten, mit Bild Dokumentation. 👍
Das Ganze aber bitte dann im passenden Sitzbankthread! Dafür ist dieser ja schliesslich da.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!