Bei knapp über dem Gefrierpunkt steigt grad die Sonne auf und ich bin am überlegen, mit welchen Zweirad ich die Saison eröffnen soll
-
-
-
#23.412 .... ich bin am überlegen, mit welchen Zweirad ich die Saison eröffnen soll
wahrlich ein Luxusproblem
-
-
#23.413 Erst schön warmfahren . Im Handbuch stand 3-5 Minuten, ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habs 4 Stunden warmgefahren.
-
#23.414 ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habs 4 Stunden warmgefahren.
Sicher ist sicher. Man will ja das das Altöl auch komplett aus dem Motor läuft
-
-
#23.415 Hab heute bei um die 17 Grad endlich die Mopped-Saison 2025 eröffnet
Starten wir gleich mal mit einem Weinbergfoto mit Blick in die Rheinebene
Unterhalb des Fremersbergturms bei Baden-Baden
Und noch mal kurz an den Rhein bei Söllingen
Ich bin mit dem Auto heute über die B500 gefahren. Zwischen Abfahrt Ottersweier und Sasbachwalden stand ein Polizeiauto mit Blaulicht und einem Text im Dachdisplay. Leider konnte ich es nicht wegen der Sonneneinstrahlung lesen. Eine Kurve später wurde es mir klar.
Blitzeis!
Und keine 200m später kommt mir ein Goldwing entgegen. Ich habe Lichthupe gegeben und das langsamer fahren Zeichen.
Ich hoffe nur das ihm nix passiert ist.
Also Obacht! WIr haben noch Januar!
Jetzt aber weiter mit Bildern!
-
-
-
#23.417 Erst schön warmfahren . Im Handbuch stand 3-5 Minuten, ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habs 4 Stunden warmgefahren.
Oh, Mann, .... das geht gar nicht,.... wenn im Handbuch steht, 3 - 5 min dann sollte man das schon einhalten,... weil dann hätten sie geschrieben
"3 Minuten bis 5 Stunden"
-
#23.418 Heute nahm ich ein Stück der heimischen "Viezstrasse" unter die Räder.
Kühl und windig, aber trocken.
Hat einfach nur gutgetan.
Und wohl nicht nur mir, denn mir kam auf der abgebildeten Strecke ein GS-Fahrer entgegen,
der hat gewunken, als sähe er seit Monaten den ersten Motorradfahrer wieder.
-
-
#23.419 Hi, kannst Du den Preis nennen ? Und wie viele cm höher ? Danke im voraus.
Wieviel höher kann ich nicht sagen. Sollte aber nichts direkt erhöht werden. Ich denke mal das da viel der Begradigung geschuldet ist.
Der Preis lag ein Stück über 300. War aber das Wintersupersonderangebot von Schauland.
Erfahrungsbericht kommt Africa Twin on Tour Dann wie vom Team gewünscht im richtigen Forum
-
#23.420 Heute nahm ich ein Stück der heimischen "Viezstrasse" unter die Räder.
Kühl und windig, aber trocken.
Hat einfach nur gutgetan.
Und wohl nicht nur mir, denn mir kam auf der abgebildeten Strecke ein GS-Fahrer entgegen,
der hat gewunken, als sähe er seit Monaten den ersten Motorradfahrer wieder.
Wer weiß, vielleicht war er ja die letzten Wochen ob des Wetters zusammengekauert im Keller gesessen und hat vor sich hin geweint
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!