Hallo.
Und bei welcher KM-Leistung hat das Reifen dann gehalten ?
Und habt ihr den Trailmax Mission wieder aufgezogen ?.
MFG Per
Hallo.
Und bei welcher KM-Leistung hat das Reifen dann gehalten ?
Und habt ihr den Trailmax Mission wieder aufgezogen ?.
MFG Per
Ich bin seid 3 Jahren wieder mit Zelt und Campinggear unterwegs. 2025 auf Tour von Dänemark bis Griechenland, habe ich 18 mal übernachtet und nur 2 davon im Hotel/Motel. Ich liebe die Freiheit die das Camping bietet. Kostet normal 15-20 Euro in Deutschland-ôsterreich-Slovenien-Kroatien und den ganzen Balkan. Manchmal auch 10-12 Euro im süden von Balkan.
Am wichtigsten ist die Isomatte. Wenn kälte vom Boden kommt , dann schläft man sehr schlecht bis gar nicht.
Ich habe daher ein Exped Dura10R in lang Version. Das ist Komfort auf 1 Klasse.
Ich habe ein 3 Personen Zelt, das ekstra ein halbe Kilo gegenüber ein 2 Personen Zelt wiegt , ist mir egal. Das ekstra Platz ist mir lieber.
Hallo. Mein Handrad geht auch wieder 35 Klicks und habe es mit JoKo's renovationskit gemacht. Hat wirklich gut fest gesessen aber mit Kriechöl und Geduld und ein bischen Gewalt hat das alles perfekt funktioniert.
Danke nochmals an JoKo.
MFG Per aus Dänemark
In Dänemark sagt man über KTM = Kør Til Mekaniker = auf Deutsch : Fahr zur Mekaniker.
Es gibt aber auch KTM Motoren die über 100.000 km halten kann.
Hallo, hat einer von Euch diesen Bügel an einer Africa Twin ?. Und kann sagen ob er gut ist ?
MFG Per
Letzter Tourtag mit meiner CRF 1000 , Kerteminde Crf 1000 30-11-2025.jpgam Meer in Dänemark.
Hallo. Gibt es das auch für CRF 1000 2016 ?.
Bei Hepco Becker gibt es nur beim ADV Sports CRF 1000.
MFG Per
DoppelTwin , werde es in Auge behalten und ebenfalls mich melden. Danke erstmals.
Hallo DoppelTwin.
Was soll die Onlybike schutz kosten ?
Schwarz oder Alu ?.
Mig Per
Hallo.
Ich suche einen grossen Motorschutz der auch die Motorseiten schütz , für meinen CRF 1000 2016.
Ich habe an einer Bümut oder AXP gedacht , aber die gibt es nicht mehr für denn CRF 1000.
Kennt ihr ein anderen Marke ?.
Ich habe die orig. Aluschutz für die Verkleidung aber die ist nicht gut genug für die Motorseiten.
MFG Per