Ich war 2025 auch in Albanien und ich sah auch sehr viele MB.
Mein Bruder har ein Soldat Kamerad aus Albanien. Und er har erzählt das es 2 Art von Nummernschildern gibt. Die einen sind für Auto's die geklaut ist und NICHT ins Ausland fahren kann/darf. Die anderen Auto's die Legal ist, kann über die Grenzen fahren.
Und wenn nicht MB , dann 95% andere Deutsche Hersteller.