Beiträge von Honda_2020

    In der Kartenansicht auf die "kmh" Anzeige tippen, ca. 20 sec. auf die "km/h" Anzeige Mitte oben drücken

    Indem Menü das aufgegangen ist auf "Configuration and Settings" auf "MTP Settings"

    und "Show ,System" Häkchen setzen.


    Das Naviboard Forum ist wirklich zu empfehlen!!

    Habe ich auch, finde sie angenehmer von den Verwirbelungen als die Originale Touring Scheibe.

    Vor Allem habe ich nicht die Scheibenkannte vor den Augen wenn man schlampiger Sitzt.

    Glaube ist in Österreich nicht nötig, im schlimmsten fall muss ich wieder auf die Tourenscheibe wechseln.

    Bei der Tourenscheibe habe ich jedoch die Kante im Blickfeld und auch die Verwirbelungen sind gefühlt mit der WRS weniger.

    Es gab aber keine "Premium" Abholung oder Lieferung und auch kein Leihfahrzeug.

    Aber vermutlich hast du recht, Premium halt :angry-tappingfoot:

    Jetzt ist es Verständlicher wenn manche das Öl selber mitbringen,

    ob das die Kundenbindung fördert ist auch fraglich.

    Irgendwie habe ich den Eindruck dass je größer der Betrieb umso heftiger wird aufgerieben,

    teilweise fühlt man sich als Kunde bei manchen Firmen als ob man sich bedanken müsste dass man zum Service kommen DARF.

    (Zumindest bei VW habe ich es so erlebt.)