Ist zwar von gestern, war ein sehr schöner Ausflug!
Motorradengel.
Dir BMW wollte ich erst rausschneiden aber was solls.
Ist zwar von gestern, war ein sehr schöner Ausflug!
Motorradengel.
Dir BMW wollte ich erst rausschneiden aber was solls.
Alles anzeigen
Danke!!
Alles anzeigenDas ist, soweit ich weiß, leider so…
Danke für die Info,
Dann werde ich im Oktober vermutlich nicht verlängern.
Kann es sein dass Android Version und die Apfel Version je eigene Lizenzen erfordern?
Habe auf Android die Premium funkt jedoch auf dem Apferl nicht.
Danke
LG Helmut
Hallo,
Hätte einen Rumkugeln (Wien) da er auf meine SD08 nicht passt.
Wenn du magst pm.
LG Helmut
Alles anzeigenKann man machen. Dann sind aber alle kleinen Strassen und Wege weg.
Die kleinen Straßen und Wege benötige ich selbst eigentlich nur in kleineren kartenausschnitten und dann passt das Tempo auch wieder.
Alles anzeigenZwei Waypoints setzten ist ja nicht schwirig
Wie verhält sich aber die Karte beim scrollen. Ist der Kartenaufbau schnell oder langsam? Mein altes Zumo hatte damals nur die kleine Karte, ich glaube DACH. Jetzt ist es ganz Europa und da hat das System mehr zu laden bei der Karte. Ich habe ja mal den Tip gehört, das man die Europa Karte in kleiner Stück, sozusagen zerschneiden kann. Weiß aber nicht wie das funktiniert,
Besonders lustig ist die Tatsache, dass das scrollen der Kartenansicht im 3D Modus schneller funktioniert als im 2D Modus.
Die "Detailstufe" von unter "am niedrigsten" (schnellerer Zoom) bis "am Höchsten" (langsamer Zoom) wählen.
Alles anzeigenGibt es hier im Forum Infos wie man hinter das Tacho dran kommt? Bei ali 20€ Halterung die am Tacho befestigt wird (sieht stabiler aus)
Ist sie aber nicht! sobald es etwas rumpelig wird kannst du nichts Lesen.
Habe die drauf würde aber wahrscheinlich auf die hier vorgestellte Wechseln.
Außerdem dürfte die Montage wesentlich einfacher sein.
Alles anzeigenIch bekomme das unten einfach nur nicht nach der Methode gemessen, weil ich schon vor den 35mm (der ja der untere Wert ist) oben am Gummi der Schwinge anschlage und das nicht, weil sie super stramm sitzt.
Bei mir genau so.
Deshalb Beim Service einstellen lassen,
den "BPA Racing Kettenspanner" zugelegt und ab jetzt wird nach diesem eingestellt.
Wenn es an der Vorspannung des Federbeins liegen sollte ist die Beschreibung Schrott.
Hallo,
aber Car Play funkt nur mit der Pro oder?
LG Helmut