CRF1100 Apple CarPlay

  • #401

    Ist genau das selbe Problem.

    Selbes Kabel im Auto 0 Problem, bei Honda Unterbrechungen.

    Verwende jetzt Garmin für Navi und Musik ohne Probleme.

  • #402

    Danke macblum :handgestures-thumbupright:


    Also bitte hier mal beim Thema bleiben!

    Sinnfreie Spaß-Beiträge wurden und werden gelöscht.

    Wir bitten um Verständnis


    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #403

    Ha, da sehe ich eher, dass du etwas nicht sauber trennst.

    Die Verbindung per Bluetooth vom Handy zur Honda ist immer möglich.

    Sie ermöglicht Telefonie und Musik hören.

    Das hat mit AppleCarPlay nichts zu tun.

    Das geht ohne USB und ohne WLan-Adapter.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #404

    Ja-nein. Korrekt wäre: es geht AUCH ohne CarPlay.


    Aber wenn CP aktiv ist, reißt es alle Dienste an sich. Zumindest Telefon und Musikwiedergabe. Ich kann nicht über die Honda-Sonftware telfonieren, während CP läuft. Ich rede zumidest von der Betiebsoberfläche. Das CP-Telefon sieht ja anders aus, als das Honda-Telefon. Ob das hinter den Kulissen Softwaremäßig eins ist, weiß ich nicht ... glaube ich aber auch nicht. Ist auch egal ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #407

    Man kann Emails damit lesen?

  • #410

    Jetzt mal ehrlich, wo ist eigentlich dein Problem? Erst unterstellst du mir, ich hätte ausgeschlossen, dass es an meinem Wireless Car Play Adapter liegen könnte, dann weise ich dich darauf hin, dass ich Versuche ohne den Adapter gemacht habe, und anstatt einfach mal deine Füße still zu halten, wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast...


    ... bleibst du dabei, dass das Problem bei mir liegen muss.


    Lies, was ich schreibe, versuche es zu verstehen, und wenn du nicht sicher bist, ob du es richtig verstanden hast, dann frag nach, aber so geht das einfach nicht.


    Es gibt übrigens einen Grund, warum ich nicht gleich, nachdem der eine Wireless CarPlay Adapter in Verdacht geraten ist, den nächsten kaufe. Das Ding kostet je nach Version bis zu 150 Euro, und bevor ich lustiges Hardwaretauschen mache, muss ich erst mal wissen, ob das Zeug insgesamt funktioniert, wie es soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!