CRF1100 Apple CarPlay

  • #431

    als Alternative zu Calimoto sollte man sich mal die Navisoftware von MyRoute-App anschauen.

    Die kann ACP sowie AA.

    Ich selber nutze die Software mit AA an meiner SD09 mit einem wireless-Adapter vom Ali, lüppt ohne Probleme.

    Handy im Tankrucksack mit Powerpack wenn nötig.

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #432

    Ihr könnt auch mal Magic Earth testen.

    Kostenlos, CarPlay & Android, weltweite Karten zum Download für offline Nutzung, Tempolimit und GPS Geschwindigkeit wird angezeigt,

    Verkehrsmeldungen.

    Für Verkehrsmeldungen, Geländedaten usw. werden Daten verbraucht.

    Es funktioniert aber auch offline.


    Leute die sich gerne von der Software „tolle Touren“ berechnen lassen werden aber eher enttäuscht sein 😉

    Da ich meine Touren schon immer selber bestimmt habe passt es für mich.


    Gruß aus Nordhessen

    Ralf

  • #433

    iPhone SE 2 und iPhone SE 3 funktionieren bei mir recht gut, original Kabel ... habe ich mir aber "Wasserdicht" umgebaut, ... iPhone SE 1. Gen. kann man doch nicht mehr aktualisieren????

  • #434

    Nach langem hin und her mit verschiedensten Kabeln (ich vermute, es liegt eher am blöden Lightning-Port meines Iphone 14) habe ich für mich diese Lösung gefunden

    Wireless Adapter

    - mit Klett an der Verkleidung befestigt.


    funktioniert sehr zuverlässig, hat auch stundenlangen Regen auf meiner Slowenien-Kroatien-Tour ausgehalten. Die Hitze hat dem Ding bis jetzt auch nichts ausgemacht.

  • #435

    Gibt nichts unempfindlicheres als den Lightning-Stecker… Denkt daran, wenn dir mal wieder die USB-C Variante kaputt geht. Wenn Wackler beim IPhone, dann die Buchse beim IPhone mit Zahnstocher säubern …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!