Moin!
Ist die dann auch in zwei Höhen einzuhängen wie das Original? Frage weil, hohe Sitzbank von Honda habe ich ja drauf. Die 3 cm höher wäre vielleicht nicht verkehrt .... Oder ist das von mir jetzt doppelt gemoppelt gedacht?
Moin!
Ist die dann auch in zwei Höhen einzuhängen wie das Original? Frage weil, hohe Sitzbank von Honda habe ich ja drauf. Die 3 cm höher wäre vielleicht nicht verkehrt .... Oder ist das von mir jetzt doppelt gemoppelt gedacht?
… ich glaube ja eher, dass da ein „Vibrationsgerät“ dran war - aber Laubsägeblatt schmeichelhafter ist 😉 Glückwunsch!
Boah, ich rege mich gerade total auf ....
Wollte ich die Verkleidung abnehmen, weil Luftfiltertausch anstand. Alle Schrauben gelöst, alle Clips entfernt - fällt mir ein Klebestreifen im inneren der Verkleidung auf, der da vorher definitv nicht da war. Sehe ich genauer hin: Junge, die haben die beiden Clips bei der Ventilspielkontrolle bei 24tkm abgebrochen. Und mit Klebeband fixiert. Und ich habe mich so 15 Tkm gefragt: Warum hat die Seite eigentlich so einen irren Spalt? Das Ätzende daran: Hat natürlich von der Werkstatt niemand bei der Abholung gesagt ... und ich sehe das mal erst n' Jahr später. Mal gucken, was die dazu sagen ...
Deswegen habe ich sie gekauft: ich verliere Luft. Und das ist immer nervig. 😬
Moin!
Ähnliches Fahrprofil, aber weniger Hard-Offroad. Die AT1100 ist bei mir auch nur eine Urlaubsmaschine. Derzeit in Skandinavien - nee, kein TET, weil vollgeladen - und ein paar geschotterte Straßen gemacht. Sonst brav Asphalt. Mir ist die auch zu schwer, um sie mehr als einmal aufzuheben.
Letztes Jahr war ich in Ladak/Himalaya auf diesen Miet-Himalayas. Und ich war extrem erstaunt, was die leisten kann. Viel Offroad und nicht geschont, einige Strecken gut gefahren - um die 100 Sachen - und fix wieder auf die Beine gestellt. Wenn sie nicht so klein für mich wäre -> 195 cm. Aber angucken würde ich sie mir an deiner Stelle. Keine Ahnung was Wartung etc. angeht.
Alles anzeigen... hat denn keiner so eine selbstaufblasende Matt sind laut info von einem User haltbarer und für Campinganfänger einfacher???
Würde ich niemals nicht nehmen: dünn, null komfort und nur narkotisert - regungslos - erträglich. Gibt genug moderne LuMas die hundertmal leichter, einfacher und komfortabler sind.
Die kleine Kiste von Shad/Honda habe ich seit Anfang an. Ist definitiv wasserdicht und wenn bei Honda gekauft, bekommt man den passenden Tankschutz als Aufkleber dazu. Ich meine, ich habe da nichts extra gekauft. Mein Iphone raucht allerdings regelmäßig wegen Hitze in der kleinen Kiste ab - ist aber auch das 13er Modell. Das hat so diese Wärmemacke.
Huhu, heute Morgen gerade der Gedanke: ich habe das falsch zitiert. Irgendwo habe ich woanders angehakt…. Ich halte das ganz ähnlich wie du.
Oha, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Danke für den Hinweis! Ein Versuch kann nicht schaden.