Beiträge von LueneTwin

Trekker habe ich nur das Topcase. Seitenkoffer sind Alaska. Fehlen lediglich die Streben - brauche ich aber auch nicht.

Ursprünglicher Beitrag hier: RE: Givi Trekker Outback

Givi-Teile:

Wenn Original Honda-Gepäckbrücke montiert (ca 400 Euro)

Givi-Monokey-Kofferträger PLO1178MK / Für AS KLO1178MK

Topcase-Halterplatte TN1178 / Für AS KN1178

Topcase-Träger SR1178 / Für AS KR1178

Halteplatte M8-Trekker Rack

Hallo, kann ich nicht.

Vielleicht irgend etwas anderes programmiert im Auto oder sonstwas - andere Buchse etc.

Das Thema Xiaomi und AA ist echt ellenlang. Bei dem einen läuft etwas bei anderen nicht. Trifft immer

wieder mal jemanden. Im Android-Forum findet man dazu recht viele Einträge. Meine Tochter hatte da

auch einen Kampf mit. Scheint nicht an der Honda-Version zu liegen. Eher an der wirklich kruden Xiaomi-Bedienung.

Sind trotzdem tolle Handys - weiß ich :-)-

Moin!

Ich habe auch ein Cardo. Allerdings kein Navi - brauchst du ja eigentlich auch nicht. Unsinniger Ballast.

Egal, du musst probieren. Dein Navi kriegst du mit Sprachansage nur als "zweites Mobiltelefon" über Cardo

gekoppelt - Anleitung lesen. Dann ist BT zwingend notwendig. Musik und Tralala vom Iphone geht auch, dann aber vorher über die

Cardo-App einstellen. Ist ein wenig Try & Error und nervt bis man das hinbekommt. Allerdings auch nur solange, bis

man das Zweitgerät wieder verschwinden lässt.

Ich habe als zweites Gerät nur ein altes Smartphone mit Bergfix /Osmand laufen, für Strecken die Google-Maps bzw. TomTom nicht

kennt. Ist das gekoppelt über Cardo bin ich soweit zufrieden, kann aber kein Radio oder Musik mehr übers Iphone hören. Also nur, wenn

ich dann über die Cardo-App das Radio einstelle. Nervt, geht aber alles.

Hallo!

Du kannst natürlich unter den Entwickler-Funktionen im Android versuchen die Verbindung dauerhaft auf USB-Verbindung zu legen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, ist das eine Option. In der Regel ist dort alles leer. Das wird dann bei dir dazu führen, dass du erstmal eine Verbindung zu AA hast, diese aber nach Kabelabzug wieder verschwindet. :-). Geht auch mit einem zertifizierten USB 3.0 Kabel. Aber das Theater hast du immer wieder.

Mit anderen Worten: Das ist ein bekannter Xiaomi-Bug den die einfach nicht geregelt bekommen. Das Problem ist seit Jahren bekannt. Abhilfe schafft nur ein Custom-Rom, dann bist du auch die elendige Xiaomi-FW los.