Meine Travel star GTX sind mittlerweile auch fast 20 Jahre alt. Werden auch nicht wirklich geschont, aber im Hochsommer einmal im Jahr der prallen Sonne ausgesetzt und mehrfach mit Bienenwachs behandelt. Wenn alles eingezogen, dann poliert und ein Jahr Ruhe. Sind eben nur kacke zum längeren Laufen. Mal sehen wie sich die Klim Outlander schlagen. Ein GTX-Wanderschuh mit Verstärkung und dieser Stahlseil-Schnürung.
Beiträge von LueneTwin
-
-
-
Oha, stimmt

Also Schuhgröße US 12 - ist ne' 46 Eur.
-
Aloha!
Ich habe mich in der Größe verkauft. Deswegen biete ich diese genialen Klim-Motorradboots in Größe US 12 (= 46 Eur) hier an. Vielleicht hat jemand interesse an einem Paar nagelneuen Klim GoreTex-Stiefel in Grau. Sie sind mir leider etwas zu klein, deswegen habe ich sie nur anprobiert und gar nicht erst weiter getragen. Versand zurück in die Heimat lohnt sich nicht, deswegen hier das Angebot. Alle Etiketten sind noch dran, die Zusatzsohlen sind ebenfalls dabei - falls Schuh etwas zu groß. Kartonage ebenfalls. Preislich habe ich mir 240 Euro vorgestellt. Sind also etwas mehr als 100 Euro günstiger. Bei Fragen PN.
-
Ach, immer noch dieser Thread …
Irgendwo hier lässt sich ja mein Beitrag über unseren 2014er Tesla finden.
Zwischenstand jetzt nach fast zwölf Jahren: fährt immer noch. Jetzt 537 tkm gelaufen. Dieses Jahr waren mal wieder die Spurstangen dran. StromKosten dieses Jahr bei knapp 21 tkm: 96 Euro. Billiger kann ich nicht fahren.
-
Nö - haben sie nicht. Ich fahre auch Mischbereifung. Wurde mal bei der DEKRA moniert - ohne Begründung. Reifengröße, fertig.
-
Sommer wie Winter meinen alten Seidenschal.
-
Alles anzeigen
DER große Vorteil von Nakedbikes. Der Luftstrom ist laminar und damit leiser. Verkleidungen, hinter denen man nicht komplett aus dem Wind kommt, sind in aller Regel lauter, selbst wenn man einen größeren Teil der Luft um einen herumleitet.
Ausnahme: Gläser-Verkleidungen. Da kannst dahinter sogar rauchen ;-). Ansonsten stimmt das aber: Je größer das Windschild, desto mehr Lärm und Turbulenz.
-
Ich hasse Reifenpannen. Immer. Zweimal irre viel Zeit verbraten ... Haan Wheels bietet ein Set für fast 2k an. Was sollen denn die von Honda kosten?
-
Alles anzeigen
Bioöle sind echt nix für Öler, jeder kann machen was er denkt, das sind meine Erfahrungen aus 24 Jahren in der Firma CLS.Eben. Läuft wunderbar - seit 40 tkm in der AT und davor mit diversen anderen Mopeds auch. Lediglich mit der GS gab's n' Problem