Gewachste Baumwolljacke und Lederbüx - letztere auf Endzeit imprägniert. Von Innen :-). Damit fahre ich das ganze Jahr. Wenn es regnet, dann Pelle drüber. Alles, was ich bislang an Membran-Sachen hatte saugte sich entweder irgendwann voll, hatte irgendwo ein Mini-Einbruch oder war optisch völkerrechtlich verboten.
Beiträge von LueneTwin
-
-
Ich mache in Sachen "grün" :-). Vorstand in einem Kleingartenverein. 350 Parzellen wollen gut verwaltet werden, dazu das tägliche Klimbim
-
Ich bin nach wie vor immer in Skandinavien und mit meinem Exped Mars II Extreme unterwegs. Ist ein Langlieger, zwei Apsiden/Eingänge vorn und hinten, Starkregen erprobt, Sturm erprobt. Steht auch von alleine und ist fix aufgespannt. Das Ding hat mich noch nicht im Stich gelassen.
Als langer Mensch stößt man nirgends an und kann Koffer und Co. bei Regen in einen Eingang packen und dann schön aus dem trockenen Zelt aus alles erreichen.
-
Kauf dir die hohe Original-Scheibe und den Batzenversteller. Mehr brauchst nicht.
-
Moin!
So mache ich das auch. Osmand habe ich eine zeitlang benutzt, aber mittlerweile dauert das elend lange, bis ich da was verwertbares habe. TomTom ist da recht problemlos. GPX in Mydrive rein, dann zur App übertragen aufrufen, fertig.
-
Moin!
Ist bei mir seit 25 tkm dran. Ja, liegt am Auspuff dran, passiert nichts. Hast n‘ Abstand, klappert es.
-
Was denken sich die ganzen Gutmenschen dabei, ständig Ihre Mitmenschen maßregeln zu müssen?
Bei der Wortwahl wünsche ich noch alles Gute zur weiteren Menschwerdung.
Wieder jemand, den ich mir absolut nicht geben muss …
-
… gut wenn’s es irgendwie kurzfristig funktioniert und man damit zufrieden ist, warum nicht… aber ist nicht meine Richtung…. Ist aber nur meine MeinNug
Meine kleben seit 15 tkm und jedem Wetter dran. Kann daran nichts schlecht finden. Ist aber noch ne' schäbigere Version von den obigen.
-
<OT>
Wenn man nur Akkus der Reihen vor 9 benutzt und massig davon hat - ist ein neuer Typ kontraproduktiv. Muss jeder selbst entscheiden.
Als Stabilisierung nutze ich eh nur Reelsteady - mache aber defintiv andere Sachen mit meinen GoPros. N' Tester der das nicht benutzt wird das aber auch anders sehen. Für launige Moppedvideos habe ich aber eine Insta 360 One RS mit dem 360er Modul, da macht der Schnitt mehr Spaß.
GoPros nutze ich eigentlich nur, weil die immer brav getauscht werden. Und ich mache da viele kaputt ...
Das sind die Teile, die es bis Sommer erwischt hat.
-
gibts da gerade eine Aktion? Ich habe eine 3 und eine 5, die würde ich auch gegen eine 9 tauschen.
Grüße
Dirk
Das geht nur mit einem GoPro-Abo. Kostet bis Jahresende jetzt um die 22 Euro. Dafür kannst du dann pro Jahr bis zu zwei defekte GoPro tauschen - ich glaube das geht aber maximal nur bis 5 oder 6 rückwirkend - musst du mal auf der Webseite nachlesen. Kostet dann mitunter pro Gerät auch eine Pauscchale. Manchmal aber auch nichts. 6er, 7er und 8er GoPro haben die aber nicht mehr lagernd, deswegen gibt's jetzt die 9er. Eigentlich doof, weil anderer Akku und die Stabilisierung wird immer schlechter. Die Beste hatte immer noch die 6er mit der ersten Firmware.
Ich habe noch ein GoPRo-Verschleiß-Hobby, deswegen habe ich die 6er getauscht. Das war mal wieder Kernschrott nach einem missglückten Flug.