Beiträge von LueneTwin

    Geiles Ding. Gefällt mir sehr. Bin problemlose 47 tkm auf einer Multilala 1100 gefahren und bin nach wie vor ein echter Fan der Marke. Aber die war auch so brutal abgestimmt, wie ein Sumo-Messer. Aber ich bleibe der AT treu. Die ist genau richtig für mich.

    Warte mal ab ... Viele StartUp-Unternehmen darunter. Bei Problemen fängt die Malesche dann an. Kann ich ein Lied von singen mit meinem E-Bike. Ansonsten sehe ich das auch sehr positiv.

    EInes meiner anderen Hobbys sind FPV-Quadcopter, explizit keine Drohnen. Das ist mir zu langweilig Mittlerweile eine große Anzahl zwischen 5" und kleineren Whoops. Alles mit FPV- Brille und extremer Lernkurve. Die Flieger habe ich mit mitunter mit Funke, Brille und ein paar Lipos im Pizzakoffer/Kofferraum drin und suche dann manchmal schöne Spots zum Fliegen. Ist ja nicht überall erlaubt.


    Und wenn es schief läuft ...


    Vielen Dank für deinen Beitrag - dem kann ich nur beipflichten: Keinen Unsinn verbreiten, alles selbst "erfahren", alles notieren. Das ist höchst individuell und kommt echt auf viele Aspekte an. Mitunter muss ich beim Schottern auch noch mal anhalten und nachjustieren. Einfach, weil sich der Untergrund ändert - eine feste Einstellung gibt's da nicht.

    Hmm, ich würde mich nun nicht als Schönwetterfahrer bezeichnen und meide bei Regen auch keine weißen oder schwarzen Streifen - auch wenn die dann deutlich glitschiger sind.


    Wenn man einen modernen Reifen und kein Holzmodell fährt, sind die Reserven vom Reifen recht hoch. Das war in den 80er deutlich anders. Der zweite Kollege im Video fährt ja nicht besonders fix und glitscht trotzdem ab. Das kann alles mögliche sein - wenn kein DCT :) kann er auch einfach falsch gekuppelt habe, falsche Blickführung auf das stehende Mopped, Diesel, unsichtbare Schildkröte wasweißich. Sind zu viele Faktoren, um die man da herum spekulieren müsste.