Beiträge von LueneTwin

<OT>

Wenn man nur Akkus der Reihen vor 9 benutzt und massig davon hat - ist ein neuer Typ kontraproduktiv. Muss jeder selbst entscheiden.

Als Stabilisierung nutze ich eh nur Reelsteady - mache aber defintiv andere Sachen mit meinen GoPros. N' Tester der das nicht benutzt wird das aber auch anders sehen. Für launige Moppedvideos habe ich aber eine Insta 360 One RS mit dem 360er Modul, da macht der Schnitt mehr Spaß.

GoPros nutze ich eigentlich nur, weil die immer brav getauscht werden. ;) Und ich mache da viele kaputt ...

Das sind die Teile, die es bis Sommer erwischt hat.

Das geht nur mit einem GoPro-Abo. Kostet bis Jahresende jetzt um die 22 Euro. Dafür kannst du dann pro Jahr bis zu zwei defekte GoPro tauschen - ich glaube das geht aber maximal nur bis 5 oder 6 rückwirkend - musst du mal auf der Webseite nachlesen. Kostet dann mitunter pro Gerät auch eine Pauscchale. Manchmal aber auch nichts. 6er, 7er und 8er GoPro haben die aber nicht mehr lagernd, deswegen gibt's jetzt die 9er. Eigentlich doof, weil anderer Akku und die Stabilisierung wird immer schlechter. Die Beste hatte immer noch die 6er mit der ersten Firmware.

Ich habe noch ein GoPRo-Verschleiß-Hobby, deswegen habe ich die 6er getauscht. Das war mal wieder Kernschrott nach einem missglückten Flug.

Moin!

Aber das war doch die ganze Zeit vorher auch möglich oder nicht? Ist neben Scenic die einzige App die ich für das

Navigieren nutze. Planung aber eben per Web und dann übers Handy einspielen.

Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt. Die 700er ABS-Transe wollte am Ende niemand mehr haben, deswegen wurde die doch mal aus dem Programm genommen oder? Bin die gerne gefahren - 40 tkm ohne Probleme und Ölwechsel, fast wie die jetzige SD08.

Exakt. Stichwort Lanolin - Wollwachs. Nicht jedes Fell ist deswegen tauglich. Die Ikea-Dinger zumindest nicht. Die saugen sich gut voll - kühlen dann aber auch :-).

Ernsthaft: Ich fahre nur mit Lederbüchse und eben einem Schaffell - hier aus der Heide. Selbst bei echter Nässe, stundenlang saugt sich das Fell nicht voll. Ein Luftkissen habe ich mal gehabt - aber da merkt man nichts mehr vom Krad darunter. Und mein Popometer ist neben den beiden Hirnlappen das wichtigste an Bord - falls die erstgenannten mal einen Neustart machen müssen.

Nein, kannte ich nicht Mit dem Laden kommt aber hin. Wie gesagt: Maximum ist bei 97 kw - dann ist Schluss. Um die 50 KW lädt meiner aber trotzdem. Dauert - aber für lau. Ansonsten eben über Nacht an der Steckdose/Wallbox mit 11 Kw. Reicht für mich auch.