Beiträge von LueneTwin

Hallo!

Du kannst natürlich unter den Entwickler-Funktionen im Android versuchen die Verbindung dauerhaft auf USB-Verbindung zu legen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, ist das eine Option. In der Regel ist dort alles leer. Das wird dann bei dir dazu führen, dass du erstmal eine Verbindung zu AA hast, diese aber nach Kabelabzug wieder verschwindet. :-). Geht auch mit einem zertifizierten USB 3.0 Kabel. Aber das Theater hast du immer wieder.

Mit anderen Worten: Das ist ein bekannter Xiaomi-Bug den die einfach nicht geregelt bekommen. Das Problem ist seit Jahren bekannt. Abhilfe schafft nur ein Custom-Rom, dann bist du auch die elendige Xiaomi-FW los.

Geiles Ding. Gefällt mir sehr. Bin problemlose 47 tkm auf einer Multilala 1100 gefahren und bin nach wie vor ein echter Fan der Marke. Aber die war auch so brutal abgestimmt, wie ein Sumo-Messer. Aber ich bleibe der AT treu. Die ist genau richtig für mich.

Warte mal ab ... Viele StartUp-Unternehmen darunter. Bei Problemen fängt die Malesche dann an. Kann ich ein Lied von singen mit meinem E-Bike. Ansonsten sehe ich das auch sehr positiv.

EInes meiner anderen Hobbys sind FPV-Quadcopter, explizit keine Drohnen. Das ist mir zu langweilig Mittlerweile eine große Anzahl zwischen 5" und kleineren Whoops. Alles mit FPV- Brille und extremer Lernkurve. Die Flieger habe ich mit mitunter mit Funke, Brille und ein paar Lipos im Pizzakoffer/Kofferraum drin und suche dann manchmal schöne Spots zum Fliegen. Ist ja nicht überall erlaubt.

Und wenn es schief läuft ...