Beiträge von LueneTwin

Das ist dann der baugleiche von Givi, nehme ich an? Das ist halb so wild. Unterfahrschutz ab, Rest nach Anleitung. Da ist kein komplizierter Kram dabei.

Auch da. Weder die Boxer noch die AT weint(en) um das Betriebsmittel der Wahl.

Na ja ... und wenn du mal in Usbekistan oder Tadschikistan aus einem Fass Benzin mit Plastikflasche getankt hast, dienen Diskussionen dieser Art eher der theoretischen Unterhaltung . Benzin altert ab dem Zeitpunkt wo es die Raffinerie verlässt. Meine Lehre als CTA bei Shell ist aber mittlerweile 31 Jahre her, daher fehlen mir sämtliche "moderne" Wissensstückchen. Meinen Motorrädern, Gartenfräsen, Rasenmähern, Motorsägen aber auch. ;)

Kann ich bestätigen: An meinem alten Boxer hatte ich auch Zusatzrasten aus dem Harley-Katalog an den Sturzbügeln montiert. Musste bei der TÜV-Prüfung wieder ab. Oder eben Einzelabnahme.

Ich kippe einfach alten Sprit nach. Ich gucke da nicht ;-). Ist mir und den Geräten egal, die laufen.

Als ich meinen Big-Eintopf-Single noch hatte - und das ist jetzt fast drei Jahre her - hatte ich beim Kauf einen vollen Tank dazu bekommen. 24 Liter. Der ist in Kanistern gelagert und dient als Rasenmäher, Benzinkocher und Zweitaktmische für das Fichtenmopped. Zündet und stinkt wie am ersten Tag.