Alles anzeigenMein Xiaomi Herstellung 2022 angeschlossen. Wie gehabt , lässt sich keine Verbindung mit der Honda herstellen.
Es scheint, dass manche Handytypen unterstützt werden und manche nicht.
Hallo!
Du kannst natürlich unter den Entwickler-Funktionen im Android versuchen die Verbindung dauerhaft auf USB-Verbindung zu legen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, ist das eine Option. In der Regel ist dort alles leer. Das wird dann bei dir dazu führen, dass du erstmal eine Verbindung zu AA hast, diese aber nach Kabelabzug wieder verschwindet. :-). Geht auch mit einem zertifizierten USB 3.0 Kabel. Aber das Theater hast du immer wieder.
Mit anderen Worten: Das ist ein bekannter Xiaomi-Bug den die einfach nicht geregelt bekommen. Das Problem ist seit Jahren bekannt. Abhilfe schafft nur ein Custom-Rom, dann bist du auch die elendige Xiaomi-FW los.