was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.781

    Das geht nur mit einem GoPro-Abo. Kostet bis Jahresende jetzt um die 22 Euro. Dafür kannst du dann pro Jahr bis zu zwei defekte GoPro tauschen - ich glaube das geht aber maximal nur bis 5 oder 6 rückwirkend - musst du mal auf der Webseite nachlesen. Kostet dann mitunter pro Gerät auch eine Pauscchale. Manchmal aber auch nichts. 6er, 7er und 8er GoPro haben die aber nicht mehr lagernd, deswegen gibt's jetzt die 9er. Eigentlich doof, weil anderer Akku und die Stabilisierung wird immer schlechter. Die Beste hatte immer noch die 6er mit der ersten Firmware.


    Ich habe noch ein GoPRo-Verschleiß-Hobby, deswegen habe ich die 6er getauscht. Das war mal wieder Kernschrott nach einem missglückten Flug.

  • #3.782

    Hai,

    bis zur Hero 5.


    Ist der neue "Enduro" Akku nicht sogar besser, ebenso wie die aktuelle Stabilisierung? Dachte Hypersmooth 5.0 müsste nochmals besser sein. So ist es zumindest laut den Testberichten, die ich gelesen habe.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #3.783

    <OT>


    Wenn man nur Akkus der Reihen vor 9 benutzt und massig davon hat - ist ein neuer Typ kontraproduktiv. Muss jeder selbst entscheiden.

    Als Stabilisierung nutze ich eh nur Reelsteady - mache aber defintiv andere Sachen mit meinen GoPros. N' Tester der das nicht benutzt wird das aber auch anders sehen. Für launige Moppedvideos habe ich aber eine Insta 360 One RS mit dem 360er Modul, da macht der Schnitt mehr Spaß.


    GoPros nutze ich eigentlich nur, weil die immer brav getauscht werden. ;) Und ich mache da viele kaputt ...


    Das sind die Teile, die es bis Sommer erwischt hat.

  • #3.785

    Meine 6er hatte keine Stabilisierung, habe mir deswegen die 7er zugelegt. Die 8er hatte dann eine noch bessere Stabilisierung aber ein schlechteres Gehäuse. Ab der 9er wurde nicht mehr so viel Wert darauf gelegt.

    Finde die 7er für Aktionaufnahmen am besten, dort kann man wenigstens noch den Linsenschutz tauschen.

  • #3.786

    Die Twin hat neue Hebelchen bekommen von Probrake, ein neues Windschild mit roten Schrauben und bald kommt noch ein kleines Dekor für die Frontmaske :romance-inlove: Leider gibt es in Deutschland das kurze Givi-Schild in mattschwarz nicht mit ABE - jetzt hat die Firma, wo ich es bestellt habe, noch ein falsches Beispielbild drin gehabt. Am Wochenende kam es dann bei mir an und ich stellte mit Erschrecken fest, dass es nur getönt ist :roll: hab es jetzt trotzdem montiert. Bleibt einem ja auch nix anderes übrig bevor es Ärger gibt.
    Bin auch noch am Überlegen, ob ich die Handguards wieder dranbaue. So sieht man halt die Hebel besser. :think:


    Und hier noch die "Erweiterung". Das kleine Dekor für die Frontmaske und seitlich am Fersenschutz habe ich so geniale Aufkleber aus Harz gefunden von einer italienischen Firma. Sind echt sehr wertig und lassen sich super anbringen. Jetzt fehlen nur noch die Fußrasten und der neue Kettenschutz. :zwinker:

  • #3.790

    Nach langem Hin und Her -Barkbuster oder TT oder.....- sind es jetzt die TT geworden. Die Originalen waren rechts komplett zerkratzt. Lag aber eher an mir 8-)

    Der Anbau war in 1 Stunde erledigt, die Dinger sind super Stabil, ich bin zufrieden. Mit einem Gesamtpreis von 220,-€ -incl. Spoiler- auch an der Schmerzgrenze....das erste Bild zeigt links neu und rechts alt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!