Alles anzeigen.... Vielleicht nehmen die Windabweiser (ebenfalls Honda original) etwas Wind weg, keine Ahnung.
Hmm, das ist echt marginal. Auf langen Strecken merkt man es schon, aber ansonsten ist das rausgeworfenes Geld.
Alles anzeigen.... Vielleicht nehmen die Windabweiser (ebenfalls Honda original) etwas Wind weg, keine Ahnung.
Hmm, das ist echt marginal. Auf langen Strecken merkt man es schon, aber ansonsten ist das rausgeworfenes Geld.
Alles anzeigen....mit dem Samsung S10.
Yo, und das ist mal ziemlich sicher kein Apfel.
Alles anzeigenDer "generelle Lieferengpass Reifen" bezieht sich m.E. in erster Linie auf Dimensionen der CRF 1000/1100.
Ich habe bei mopedreifen für meine Tenere 1200 nachgesehen und dort ist (fast) alles angebotene auch lieferbar.
Grüße Dieter
Yupp, ist 18" hinten, der nicht so häufig daherkommt. Vorne ist kein Thema.
Auf meiner Skandinavien-Tour hatte ich teilweise einen Verbrauch von um die 4 Liter. Aber da bummelt man auch eher ....
"Guten Morgen, vier Brötchen bitte ...!"
"Habe ich nicht mehr, tut mir leid ..."
"Macht nichts, ich trage grüne Socken ..."
Alles anzeigenMoin!
Danke für das Bemühen. Also, Kette definitiv nicht. Bei dem Lärm müsste es ordentlich Abrieb irgendwo geben. Habe trotz Regen alles gecheckt.
Alles anzeigenHatte ich auch - Ursache war zu viel Kettenspiel!
Schrub' ich ja bereits: Kein Kettenspiel. Ich fahre ja nicht erst seit gestern.
Moin!
1. Anzeigefehler der Galerie-App? Neustart, Neuinstallation?
2. Google-Sync/Cloud-Sync, die bei erfolgreicher Synchronisation lokale Bilder löscht?
3. DCIM-Ordner mit einem Datenmanager auslesen?
4. Whatsapp-Verlauf gelöscht - inkl. Medien? Dann Original auch futsch.
oder eben SD-Karte defekt, defekte Sektoren.
Ich habe eine Mischbereifung drauf - ging auch nicht anders. Vorne Michelin Anakee Adventure, hinten den Pirelli STR Rally. Fährt sich aber nach wie vor alles passabel.
Alles anzeigenFrage: Akzeptieren die dort alle Karten? In Frankreich leider nicht.
Yepp. Alle Debitcards, die meisten auch EC. Wesentlich angenehmer, als ständig in der Shop zu laufen
Moin!
Immer Endloskette. Weil man die Schwinge ausbauen muss, dabei gleich die Lager, Ritzel und co reinigt und servisiert. Alles andere ist für Wartungsschlampen. 🙃
Hmm, die Reserve leuchtet dann tiefrot. Aber ich hatte keine Tankstelle in der Nähe. Also nervös weiterfahren - Tempomat 80 - bis zur Erlösung. Dann auch etwas über 18 Liter nachgetankt.