Hehehe, alles möglich.
Mittlerweile wieder Zuhause - aber das ist auch nicht mehr aufgetreten. Vielleicht irgendwas abgerappelt. Auch ne' Idee. Aber ich gucke da erst die Tage wieder drunter, wenn ich da einen neuen Hinterreifen drauf mache.
Hehehe, alles möglich.
Mittlerweile wieder Zuhause - aber das ist auch nicht mehr aufgetreten. Vielleicht irgendwas abgerappelt. Auch ne' Idee. Aber ich gucke da erst die Tage wieder drunter, wenn ich da einen neuen Hinterreifen drauf mache.
Die SD08/DCT fahre ich mit Vollgepäck 360 km, dann Reserve - die reicht bei 80 km/h wenigstens 40 km - Also um 400 Km Reichweite.
Alles gut :-). Es hatte mich nur gewundert. Aber dann mag das eben an den sehr individuellen Längen und Maßen liegen. Mich stört das Teil so gut wie gar nicht.
Alles anzeigenDu schreibst ja auch daß du dich etwas "beugst".
Yo, geht bei Orang-Utan-Armen nicht anders.
Moin!
Givi Alaska und TC Trekker - absolut wasserdicht. Tagelang Dauerregen, Hagel und Sturm. Alles dicht. Musst aber aufpassen,
dass nichts in der Dichtung ist, sonst zieht natürlich Wasser rein.
Ah, Chips am Morgen.... Egal. Dann Mal los....
Alles anzeigenWieviel Zufall braucht es bitte, wo zwei verschiede Motorräder, die von der gleichen Person gekauft werden, der gleiche offensichtlich äußerst seltenen nicht reproduzierbaren „Fehler“ Auftritt, wo zig tausende andere keine Probleme haben?!
Stimme ich hunderprozentig zu.
Bah, den Fehler mit einem Vierzylinder habe ich auch Mal gemacht ... Klar, der läuft ruhiger - aber das habe ich mit der Dose schon genug erfahren.
Trotzdem viel Spaß mit der Neuen!
Ich habe das auf der SD08 drauf... Aber das ganze ist
a) höchst individuell
b) höchst emotional
Außerdem habe ich noch so einen Chinesen-Spoiler drauf und bin damit gut zufrieden. Kann bei Schlechtwegen gut drüber weg gucken, wabbelt nicht und passt mit der hohen Sitzbank und 195cm Menschenlänge ganz gut. Nach der Tour machen ich aber wieder das kleine Schild drauf, aus Gründen.
Und von vorne ....
Ahoi!
Meine Serienbereifung Battlax 41 sonstwas ist in Norwegen und Schweden vorne komplett weggeraspelt. Gut ist der, keine Frage - klebt auch bei Dauerregen wie nix und ist im Schotter auch nicht verkehrt. Nachdem das weiße Bindegewebe aber Kuckuck machte, habe ich Mal vorsichtshalber in Finnland einen Anakee Adventure vorne aufgezogen. Ordentlich laut, aber gut GRIP. Schotter geht auch. Mein hinterer sollte mich noch knappe 1000 km tragen. Aber eckig ist er auch schon.