Alles anzeigenWas ist eigentlich wenn ich mein Handy im Auto nutze? Wird dann auch die Kamera zerstört?
Yupp, wenn du frontal mit 180 gegen eine Betonwand fährst. Ersetzt Apple dann auch nicht.
Alles anzeigenWas ist eigentlich wenn ich mein Handy im Auto nutze? Wird dann auch die Kamera zerstört?
Yupp, wenn du frontal mit 180 gegen eine Betonwand fährst. Ersetzt Apple dann auch nicht.
Hmm, ich würde mich nun nicht als Schönwetterfahrer bezeichnen und meide bei Regen auch keine weißen oder schwarzen Streifen - auch wenn die dann deutlich glitschiger sind.
Wenn man einen modernen Reifen und kein Holzmodell fährt, sind die Reserven vom Reifen recht hoch. Das war in den 80er deutlich anders. Der zweite Kollege im Video fährt ja nicht besonders fix und glitscht trotzdem ab. Das kann alles mögliche sein - wenn kein DCT
kann er auch einfach falsch gekuppelt habe, falsche Blickführung auf das stehende Mopped, Diesel, unsichtbare Schildkröte wasweißich. Sind zu viele Faktoren, um die man da herum spekulieren müsste.
Alles anzeigen
Ich kenn mich mit Motoren nicht aus....
Nun, sie machen Geräusche. Sie ticken, tickern, wummern, klacken, kreischen - durchaus unterschiedlich. Ohne geht es nicht.
Gegen den Bridgestone kann ich nicht viel sagen, außer der Haltbarkeit. Klebt auch gut und fährt passabel Schotter. 5,5k habe ich damit fahren können, war am Ende auch extrem grenzwertig. Egal, den STR habe ich hinten jetzt auch drauf. Fährt sich gut bislang.
Alles anzeigenund was ist mit der Einfuhrumsatzsteuer, die die Post eintreibt?
Bislang war auf den Paketen aus Fernost immer eine deutsche Absenderadresse ... - "Drop Shipping"
Also mein persönlicher Prüfstand sagt: 2021 habe ich, 2022 lohnt sich nicht für mich - das notwendige Alugedöns habe ich gleich beim Kauf nachgerüstet.
Wo sind die Löcher denn?
Moin!
Kannst dir irgendeine USB-Bordsteckdose aussuchen, Verkleidung ab, Leitungen ab, alte Dose raus, neue rein und Vice Versa mit den Arbeitsschritten.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrung damit, traue mich nicht so recht, obwohl ich gerne schraube.
Aber es muss halt auch alles passen, ich bin da ziemlich pingelig
Das ist dann der baugleiche von Givi, nehme ich an? Das ist halb so wild. Unterfahrschutz ab, Rest nach Anleitung. Da ist kein komplizierter Kram dabei.
Alles anzeigenAuch beim Moped?
Auch da. Weder die Boxer noch die AT weint(en) um das Betriebsmittel der Wahl.
Na ja ... und wenn du mal in Usbekistan oder Tadschikistan aus einem Fass Benzin mit Plastikflasche getankt hast, dienen Diskussionen dieser Art eher der theoretischen Unterhaltung . Benzin altert ab dem Zeitpunkt wo es die Raffinerie verlässt. Meine Lehre als CTA bei Shell ist aber mittlerweile 31 Jahre her, daher fehlen mir sämtliche "moderne" Wissensstückchen. Meinen Motorrädern, Gartenfräsen, Rasenmähern, Motorsägen aber auch. ![]()