Beiträge von cyberdog

    Da gibt es mMn nicht wirklich was dran zu verbessern.

    Platz- und designmässig gut auf die Konsole abgestimmt.

    Da kommt ein Gelegenheitsdieb auch nicht so schnell drauf das Teil abzuhebeln.

    chapeau ! Tolle Arbeit.

    so wie das auf der Platine aussieht könnte man den USB-Stecker auch direkt ohne extra Kabel im 90° Winkel umlöten.

    Dann müsste das Teil nur noch in die Aussparung passen...

    nur so am Rande überlegt..

    macht es Sinn die ganze Entwicklung nur an diesem spezifischen dongel auszurichten ?

    Die Größe bzw die Abmessungen dieser zur Diskussion stehenden Adapter sollten nicht alleine Grundlage unserer ganzen Überlegungen sein...vermutlich werden wir mMn nicht über eine Lösung hinauskommen wo der dongle immer noch ein Kabel benötigt um dann irgendwo in der Seitenverkleidung versteckt werden muss...wenn nicht eine Gehäuseerweiterung in der angedachten Form von Horst einfach möglich wäre..

    Wenn es geht, dann machen wir es..wenn nicht ..versuchen wir es anders..

    Tolle Arbeit, sieht sehr gut aus.

    FC-Moto in Würselen ist quasi vor meiner Haustür (20km), vllt sieht man sich. Lass mal wissen wann da aufschlägst. Samstag hab ich komplett zu freien Verfügung und wollte mir eigentlich auch ne neue Bekleidung gönnen.

    bei der Konstruktion kommt mir der Gedanke eine Verlängerung in die originale Gummikappe zu stecken, quasi ein genderchanger.

    Für Horst bestimmt kein Problem als Ingenieur für 3dD.

    Der Vorteil wäre, daß es keine baumelnde Kappe gibt sondern nur einen spacer zum Original.

    Ansonsten schon ein guter Ansatz, an dem mich nur die Zerstörung des Gehäuse des dongels stört.

    Alle finalen Lösungen bedürfen eben das Einbeziehen aller Möglichkeiten und sollten nicht unbedingt auf einen spezifischen dongel abgestimmt werden.

    Weiter so......