Beiträge von cyberdog

ja, myroute-app

für mich im Moment die beste Möglichkeit . Hat einen Testzeitraum bevor man auf ein Abo geht.

Ich habe ein Jahresabo für die Goldversionen gemacht knapp €60.- und bin zufrieden. Nimmt alle *.gpx Dateien,die ich mit Kurviger oder Basecamp jemals erstellt habe. Online Routenerstellung oder Veränderungen auch ohne PC möglich.

App läuft ausgezeichnet auf AA auch über wireless-adapter auf meiner SD09.

Anschauen lohnt sich...

Ich hab heute die SW-Morech NSW bekommen und auch sofort montiert an den vorhandenen unteren Sturzbügeln.

Beide Verkleidungen demontiert, Elektrik entsprechend geändert mit den Steckern von SW-Motech .

SW-M-Kabelbaum und Lenkerschalter sind jetzt Elektroschrott. Freischaltung, Lichttest...Klappt :)

Verkleidungen ohne Probleme wieder in Stellung (da hatte ich den meisten Bammel vor).

Bin wirklich zufrieden mit den Nebelleuchten...Saison kann bald beginnen

Hallo Allerseits,

möchte mir gerne die sw-motech nsw für meine neu erstandene SD09 anschaffen.

Mich stört eigenlich nur der angebotene Weg über einen Zusatzschalter.

Was spricht denn gegen ein Einbinden ins Systen auf dem gleichen Weg wie die das von MotoBozzo oder die originalen von Honda machen ?

Vielleicht hat das ja schon jemand realisiert...gefunden hab ich das hier im Forum aber noch nicht.

Für Hinweise wäre ich durchaus dankbar.

edit: sorry...sollte eigentlich in den 1100er Bereich...bitte verschieben