Beiträge von cyberdog

Habe meinen dongle heute bekommen. Schade, passt ohne extender nicht in den Steckplatz. Entweder Kabel oder starrer extender (links im Bild, nicht im Lieferumfang).

Funktionsmässig alles im grünen Bereich. ACP und AA funktionieren ohne viel Aufwand sofort. Ist aber ein bisschen früh um abschliessend ein Urteil zu fällen.

viel zu umständlich, bei jeder Pause den Sitz öffnen weil man das Handy braucht...

Ausserdem ist es in der Kombi besser gegen Erschütterungen geschützt. Die Vibration des Fahrzeugs wirken sich nicht gerade positiv auf das Handy aus.

Nur meine bescheidene Meinung...

ja, myroute-app

für mich im Moment die beste Möglichkeit . Hat einen Testzeitraum bevor man auf ein Abo geht.

Ich habe ein Jahresabo für die Goldversionen gemacht knapp €60.- und bin zufrieden. Nimmt alle *.gpx Dateien,die ich mit Kurviger oder Basecamp jemals erstellt habe. Online Routenerstellung oder Veränderungen auch ohne PC möglich.

App läuft ausgezeichnet auf AA auch über wireless-adapter auf meiner SD09.

Anschauen lohnt sich...

Ich hab heute die SW-Morech NSW bekommen und auch sofort montiert an den vorhandenen unteren Sturzbügeln.

Beide Verkleidungen demontiert, Elektrik entsprechend geändert mit den Steckern von SW-Motech .

SW-M-Kabelbaum und Lenkerschalter sind jetzt Elektroschrott. Freischaltung, Lichttest...Klappt :)

Verkleidungen ohne Probleme wieder in Stellung (da hatte ich den meisten Bammel vor).

Bin wirklich zufrieden mit den Nebelleuchten...Saison kann bald beginnen