Beiträge von cyberdog

    Tolle Arbeit, sieht sehr gut aus.

    FC-Moto in Würselen ist quasi vor meiner Haustür (20km), vllt sieht man sich. Lass mal wissen wann da aufschlägst. Samstag hab ich komplett zu freien Verfügung und wollte mir eigentlich auch ne neue Bekleidung gönnen.

    bei der Konstruktion kommt mir der Gedanke eine Verlängerung in die originale Gummikappe zu stecken, quasi ein genderchanger.

    Für Horst bestimmt kein Problem als Ingenieur für 3dD.

    Der Vorteil wäre, daß es keine baumelnde Kappe gibt sondern nur einen spacer zum Original.

    Ansonsten schon ein guter Ansatz, an dem mich nur die Zerstörung des Gehäuse des dongels stört.

    Alle finalen Lösungen bedürfen eben das Einbeziehen aller Möglichkeiten und sollten nicht unbedingt auf einen spezifischen dongel abgestimmt werden.

    Weiter so......

    Habe meinen dongle heute bekommen. Schade, passt ohne extender nicht in den Steckplatz. Entweder Kabel oder starrer extender (links im Bild, nicht im Lieferumfang).

    Funktionsmässig alles im grünen Bereich. ACP und AA funktionieren ohne viel Aufwand sofort. Ist aber ein bisschen früh um abschliessend ein Urteil zu fällen.

    viel zu umständlich, bei jeder Pause den Sitz öffnen weil man das Handy braucht...

    Ausserdem ist es in der Kombi besser gegen Erschütterungen geschützt. Die Vibration des Fahrzeugs wirken sich nicht gerade positiv auf das Handy aus.

    Nur meine bescheidene Meinung...

    ja, myroute-app

    für mich im Moment die beste Möglichkeit . Hat einen Testzeitraum bevor man auf ein Abo geht.

    Ich habe ein Jahresabo für die Goldversionen gemacht knapp €60.- und bin zufrieden. Nimmt alle *.gpx Dateien,die ich mit Kurviger oder Basecamp jemals erstellt habe. Online Routenerstellung oder Veränderungen auch ohne PC möglich.

    App läuft ausgezeichnet auf AA auch über wireless-adapter auf meiner SD09.

    Anschauen lohnt sich...