Beiträge von cyberdog

na ja, alles kann man von 2 Seiten betrachten. Die Tatsache , dass man in einem Set keine Einzelteile nachbestellen kann ist ärgerlich.

Bei der Auswahl eines Produkts sollte man das in Zukunft berücksichtigen.

In dem geschilderten Fall des Reissverschlusses ist auch nicht bekannt ob Garantie oder nicht. Falls die Fa. keine Reparaturen anbietet ist das auch ein Argument für einen Einkauf oder nicht.

Im Allgemeinen hab ich von diesem " deutschen Hersteller" eigentlich noch nichts Schlechtes gehört.

andersrum gefragt:

gibt es denn Reklamationen oder negative Erfahrungen, die innerhalb oder kurz nach der Gewährleistung bzw Garantie zu Problemen mit diesem " deutschen Hersteller" geführt haben.

wahrscheinlich versucht dein Handy immer eine funktionierende wlan-verbindung zum Inet zu benutzen.

Schalte das automatische Verbinden der Standardverbindung aus bevor du mit dem wlan des sticks verbindest. Viel Erfolg

Änderungen sind mir auch nicht

bekannt. Allgemein gilt aber:

"never change a running system".

Ich benutze einen anderen dongle (nur android).

Habe die update-function mit diesem stick auch nur testen wollen.

Hinweise vllt auf der Herstellerseite... :wboy:

ich hab's jetzt auch mal probiert.

Mit Android-handy gings nicht, aber mit iphone ohne Problem.

1.Stick an PC

2.wlan zu stick herstellen Pw=12345678

ip 192.168.1.101 im browser

upgrade auswählen und angebotene Datei auswählen.

Dauer ca 3min.

Neustart automatisch , fertig siehe version im Bild.

ich sag's mal einfach...

wenn die App, die du ausführst auf Daten aus dem inet zurückgreift, dann brauchst du auch eine inet-verbindung..alles Andere müsste auch ohne laufen..

AA läuft auf jeden Fall ohne inet-verbindung, macht aber wegen dem benötigten Datenzugriff der apps ohne Verbindung keinen Sinn...

schon ärgerlich, aber die Funktion die mMn einwandfrei ist doch dadurch nicht beeinträchtigt. Navigation und Routenplanung sind gut durchdacht..man muss sich eben ein wenig mit der Funktionsweise beschäftigen, dann klappt das auch..

btw:

emails muss man nicht lesen, kann man auch ignorieren :naughty: