Beiträge von cyberdog

zählt der Eintrag im Serviceheft, wenn man das selber macht. Wenn die Garantiezeit vorbei ist, ist das doch vollkommen irrelevant, oder täusche ich mich da ?

die Frage ist:

wie verbindest du das Handy ?

per Kabel oder ist ein wireless-adapter angeschlossen

Bei carplay musst du mWn mindestens 1x ein Headset angeschlossen haben, erst danach ist "nicht koppeln" möglich.

kann mir nicht vorstellen, dass da was "schubbert", aber ich hab die mal abgemacht wegen der Motorschutzbügel von SW-Motech und das ist nur die Halterung. Der runde Teil wird dann aber nicht mehr exakt passen wenn da was unterlegt wird.

MMn solltest du dir da keine Gedanken drüber machen. Das Ding ist von deinen Stiefeln eher versifft als der Rahmen von der Abdeckung. :wboy:

na ja, alles kann man von 2 Seiten betrachten. Die Tatsache , dass man in einem Set keine Einzelteile nachbestellen kann ist ärgerlich.

Bei der Auswahl eines Produkts sollte man das in Zukunft berücksichtigen.

In dem geschilderten Fall des Reissverschlusses ist auch nicht bekannt ob Garantie oder nicht. Falls die Fa. keine Reparaturen anbietet ist das auch ein Argument für einen Einkauf oder nicht.

Im Allgemeinen hab ich von diesem " deutschen Hersteller" eigentlich noch nichts Schlechtes gehört.

andersrum gefragt:

gibt es denn Reklamationen oder negative Erfahrungen, die innerhalb oder kurz nach der Gewährleistung bzw Garantie zu Problemen mit diesem " deutschen Hersteller" geführt haben.

wahrscheinlich versucht dein Handy immer eine funktionierende wlan-verbindung zum Inet zu benutzen.

Schalte das automatische Verbinden der Standardverbindung aus bevor du mit dem wlan des sticks verbindest. Viel Erfolg

Änderungen sind mir auch nicht

bekannt. Allgemein gilt aber:

"never change a running system".

Ich benutze einen anderen dongle (nur android).

Habe die update-function mit diesem stick auch nur testen wollen.

Hinweise vllt auf der Herstellerseite... :wboy: