die Frage ist:
wie verbindest du das Handy ?
per Kabel oder ist ein wireless-adapter angeschlossen
Bei carplay musst du mWn mindestens 1x ein Headset angeschlossen haben, erst danach ist "nicht koppeln" möglich.
die Frage ist:
wie verbindest du das Handy ?
per Kabel oder ist ein wireless-adapter angeschlossen
Bei carplay musst du mWn mindestens 1x ein Headset angeschlossen haben, erst danach ist "nicht koppeln" möglich.
kann mir nicht vorstellen, dass da was "schubbert", aber ich hab die mal abgemacht wegen der Motorschutzbügel von SW-Motech und das ist nur die Halterung. Der runde Teil wird dann aber nicht mehr exakt passen wenn da was unterlegt wird.
MMn solltest du dir da keine Gedanken drüber machen. Das Ding ist von deinen Stiefeln eher versifft als der Rahmen von der Abdeckung.
na ja, alles kann man von 2 Seiten betrachten. Die Tatsache , dass man in einem Set keine Einzelteile nachbestellen kann ist ärgerlich.
Bei der Auswahl eines Produkts sollte man das in Zukunft berücksichtigen.
In dem geschilderten Fall des Reissverschlusses ist auch nicht bekannt ob Garantie oder nicht. Falls die Fa. keine Reparaturen anbietet ist das auch ein Argument für einen Einkauf oder nicht.
Im Allgemeinen hab ich von diesem " deutschen Hersteller" eigentlich noch nichts Schlechtes gehört.
Alles anzeigenHat eigentlich schon mal jemand etwas Positives ueber den Kunden-/Reparaturservice von SW-Motech berichtet? Gerade weil es ein deutscher Hersteller ist, finde ich es schade, dass die Firma da wenig Imagepflege zu betreiben scheint.
andersrum gefragt:
gibt es denn Reklamationen oder negative Erfahrungen, die innerhalb oder kurz nach der Gewährleistung bzw Garantie zu Problemen mit diesem " deutschen Hersteller" geführt haben.
Alles anzeigenMeine Nachbarn können mich mal, die nehmen auch keine Rücksicht.
vorzugsweise in deiner Garage mit geschlossenem Tor.
Alles anzeigenSo hab es jetzt erneut Updaten wollen. Ergebnis das selbe. Der Stick lässt sich nicht Updaten weil keine Internet Verbindung besteht und Mobile Daten werden nicht benutzt. Getestet mit iPhone iPad und Android. Weil mir der Stick so nichts bringt, hängt sich oft auf, hier meine Frage. Kann ich den Stick einen von Euch schicken + frankierten Rückumschlag und der jenigen Updatet das Teil und schickt es mir zurück?
Danke
Tom
wahrscheinlich versucht dein Handy immer eine funktionierende wlan-verbindung zum Inet zu benutzen.
Schalte das automatische Verbinden der Standardverbindung aus bevor du mit dem wlan des sticks verbindest. Viel Erfolg
Alles anzeigenBin ebenfalls Android User und frage mich gerade was mir das Update bringt? Habe ich irgendwo überlesen was danach besser läuft?
Wenn es sich lohnt, würde ich mal einen Apfelfreund aus dem Bekanntenkreis um Hilfe bitten.
Änderungen sind mir auch nicht
bekannt. Allgemein gilt aber:
"never change a running system".
Ich benutze einen anderen dongle (nur android).
Habe die update-function mit diesem stick auch nur testen wollen.
Hinweise vllt auf der Herstellerseite...
Alles anzeigenIch bin neugierig genug ...
Hab mir jetzt dies Gerät für 101 Euro bestellt:Android 13, 8GB/128GB
https://de.aliexpress.com/item/1005006427086853.html6-Tage Lieferung und kostenloser Rückversand.
dann bezahlst du mehr als nötig...schau noch mal nach, das Teil gibt's schon für ca. €69
edit:
sorry,sehe gerade, dass du die
8GB Variante meinst, dann ist es ok
ich sag's mal einfach...
wenn die App, die du ausführst auf Daten aus dem inet zurückgreift, dann brauchst du auch eine inet-verbindung..alles Andere müsste auch ohne laufen..
AA läuft auf jeden Fall ohne inet-verbindung, macht aber wegen dem benötigten Datenzugriff der apps ohne Verbindung keinen Sinn...