Alles anzeigenUnd die Spannungsversorgung des Bordnetzes hat mit dem Drehmoment
absolut gar nichts zu tun.
Ich denke hier wurde das Drehmoment des Anlassers gemeint und da ist die Spannungskonstanz des Bordnetzes schon ein wichtiger Faktor...
Alles anzeigenUnd die Spannungsversorgung des Bordnetzes hat mit dem Drehmoment
absolut gar nichts zu tun.
Ich denke hier wurde das Drehmoment des Anlassers gemeint und da ist die Spannungskonstanz des Bordnetzes schon ein wichtiger Faktor...
Alles anzeigengibt es dann mehr Drehmoment - oder nicht?
Kaum vorstellbar, nur konstanteres Drehmoment
Alles anzeigenUnabhängig vom vielleicht fehlerhaften subjektivem Eindruck müsste es dann aber so sein, dass am Starter mehr Strom anliegt
Mehr Strom wird nicht anliegen mMn, sondern es wird eine konstantere Spannung anliegen, die es ermöglich den erforderlichen Stromfluss bei gleichbleibendem Widerstand aufrecht zu erhalten.
PS: dieser Beitrag ist nicht von einer KI beeinflusst, sondern beruhed auf meinem Verständnis für Elektrik
Hallo,
in den Einstellungen vom Display der AT kann die Lautstärke nochmals eingestellt werden. Überprüf das da mal......
Einstellungen/Allgemein/Lautstärke...
Alles anzeigenBei dem User ist Vorsicht angezeigt.
Wie erklärt sich dieser Hinweis ?
Die ganze Diskussion über die Ölsorte ist doch nur Zeitverschwendung, ich persönlich schau nur in diesen thread, weil ich endlich mal lesen möchte ob auch Andere ihn für überflüssig halten....
ist nicht von mir...
"Enduro putzen ist wie Bücher verbrennen"
..hab's irgendwo gelesen
Alles anzeigenIch benutze auch so einen Wireless Adapter.
Funktioniert super. Nur das leidige Thema Calimoto bleibt. Schade, mir gefällt die Routenplanung sehr, aber die störungsfreie Anbindung an AppleCarplay scheinen die nicht hinzubekommen
als Alternative zu Calimoto sollte man sich mal die Navisoftware von MyRoute-App anschauen.
Die kann ACP sowie AA.
Ich selber nutze die Software mit AA an meiner SD09 mit einem wireless-Adapter vom Ali, lüppt ohne Probleme.
Handy im Tankrucksack mit Powerpack wenn nötig.
hab hier noch was im meinem Archiv von 2018, Abfahrt Stelvio nach Bormio mit der SD04-DCT ..... VID-20240801-WA0000.mp4
sagt doch alles ohne Worte
Alles anzeigenZum Hondahändler wäre erst mein letzter Schritt. Da erwarte ich leider nicht viel 😉
Die sagen wahrscheinlich: „Nicht original, können wir nix machen“, oder liege ich da falsch???
hab erst kürzlich in einem Beitrag hier im Forum von von einem zusätzlichen update bei Beleuchtungsproblemen gelesen.
Soll ziemlich unbekannt sein und nicht jeder FHH ist darüber informiert.
Vielleicht löst das dein Problem ....