Symbol NSW leuchtet nicht

Keine Spannung auf den Anschlüssen, dann leuchtet auch die Anzeige nicht.

Setzt die Brücke am Stecker wieder ein, deaktiviere die Scheinwerfer im Menü,

montiere den zweiten Nebler und dann wiederhole das Ganze.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Habe die linke Seite genommen. Rechts noch garnichts gemacht.

@ Schwarzwaldelch

Werde ich versuchen, vielen Dank schon mal.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MatzeAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Dummes Zeug...

Habe nicht originale ( sw-motech)

montiert an meiner SD09 ohne den vorgesehenen Schalter bzw das Montage-kit.

Keine Probleme bei der Einbindung über die Menüsteuerung....

"If today was perfect there would be no need for tomorrow"

Gruß an Alle :attreffen:
    Johann

Bei mir funktioniert es nicht.

Das Symbol im Display leuchtet nicht. Könnte denn auch die Sicherung defekt sein?

Was mir aufgefallen ist:

Bei der Demontage der re. Verkleidung war der Anschluss sehr unprofessionell mit Isolierband umwickelt. Da scheint schon mal jemand Hand angelegt zu haben.

Fz. ist Vorführer mit 1Jahr. Bj.2020

Am Anschluss mit Messgerät geprüft, null Strom.

Nicht unbedingt. Kommt drauf an, ob sich die Aussage auf dieses spezielle

oder alle daß Fremdfabrikate bezieht. Bei Motobozzo oder Motech mache ich

mir keine Sorgen, es gibt aber gewisse Fabrikate aus dem Reich der Mitte,

bei denen die Bordelektronik den Dienst verweigert.

Mögen manche anders sehen, aber ich kriege schon bei der Erwähnung von

Motea Bauchschmerzen.

Die Dinger waren jetzt sicher in der Anschaffung günstiger als Motobozzo oder

Motech. Aber ob das den ganzen Ärger hinterher wert ist?

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Hallo,

ich hab jetzt welche von Motobozzo dran und vorher welche aus "dem Reich der Mitte" für 50€ und beide funktionieren oder funktionierten über das interne Bordnetz ohne Probleme.

Der einzige Unterschied war der Anschluss. Motobozzo ein Stecker, China zwei.

Ich habe auch die Billigteile dran und funktionieren über das Menü seit Jahren.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss die Last dran sein beim Zündung ein/ bzw anlernen. Sonst wird die Spannung am Stecker nicht eingeschaltet und du kannst keine 12v messen. Die LED -Nebelscheinwerfer müssen natürlich richtig gepolt angeschlossen sein, damit auch ein Strom fließen kann und das Steuergerät dies erkennt.

.

Natürlich darf die Last auch nicht zu groß sein, aber Standard LED Nebler funktionieren.

Welche Sicherung da genau zuständig ist, kann ich dir nicht sagen

Gruß mgr

Schlecht sicher nicht, teuer wohl eher.

Die originalen Honda-Leuchten liegen je nach Anbieter zwischen 420 und 490 Euros.

Montage ist nur am Sturzbügel möglich, den muß man dann zusätzlich einkalkulieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!