Ich glaube das mit dem laufen lassen nach dem Waschen ist damit begründet, dass einige einen Dampfstrahler benutzen. Das Wasser kommt dann in jeden Spalt, wo Regen eingestrichen nicht hinkommt.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Oh, danke Admin, für die Korrektur des Rechtschreibfehlers. Ich wusste nicht, dass ihr auch dafür zuständig seid. Herzlichen Dank nochmal.
Sg
-
Hatte heute, nachdem die Maschine 3 Tage im Regen stand MKL an und Traktionskontrolle.
Habe den Motor nach einigen Minuten neu gestartet.
Traktionskontrolle leuchtete nicht mehr.
Nur MKL.
Dann habe ich an die Batterie geschaut.
Masse und Plus nachgezogen und MKL war danach aus.
-
Servus,
habe jetzt bei 25.000km die vorderen Beläge gewechselt.
Und wieder HONDA Original genommen.
Bei KFM gab es die für ca 50€/Paar.
Hinten sind die Beläge erst halb runter.
-
Ich weiß das das für dich kein Problem ist - aber es sind Fälle denkbar bei denen dritte darauf zugreifen.
Kritische Flüssigkeiten sollten nicht in Verpackungen stecken die eher im Bereich "Lebensmittel" Verwendung finden
Lass dir zu Weihnachten einen "echten" Reservekanister mit 1 oder 2l schenken.
Danke für die Belehrung 👍
Sg
-
Immer ne alte PET Flasche mit Benzin dabei. Noch nie gebraucht aber man weiß ja nie…
-
Ich habe nach langem Suchen dieses hier gekauft. Sobald es da ist werde ich es im Garten probeweise aufbauen und Fotos hier reinstellen.
Was soll man da auch verkehrt machen bei ca 100€?
Ich brauche das Zelt für vielleicht 3 Tage im Jahr.
SG
-
So und jetzt für alle Hater noch mal richtig gescheite Bilder von dieser endsgeilen Karre
🤣🥵
Je mehr ich mir den neuen Look anschaue desto weniger will ich überhaupt wieder zurück zum alten Design 🙈
Von was für Hatern sprichst du?
Stelle ich etwas öffentlich, muss ich auch andere Meinungen akzeptieren. Ansonsten lass es. sG
-
Schön für dich.
Nullachtfuffzehn-Farbe sozusagen
Meine ist überwiegend rot und die von Denis84 ist ein besonderes Unikat.
Jedem wie es gefällt.
Im Sinne des Threads werden wir hier aber keine Farb-Diskussionen führen
Sobald ich Geld dafür bekomme, klebe ich mir gerne auch Motul auf die Scheibe. 😂
-
Mal etwas anderes. Für mich muss eine HONDA aber blau, weiß, rot sein. sG