Macht Jungbluth die Polsterung individuell? Auf der Homepage liest sich das eher so nach Serie
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Alles anzeigen
Ich mag die Ösis. Was ich nicht mag ist, dass man dort für das einmalige befahren vieler Passstrassen nicht wenig zusätzliches Geld bezahlen soll. Darum bin dort "nur" zum Skifahren unterwegs.
Zur CB: ich finde die rundum gelungen für die anvisierte Zielgruppe, Preis-Leistung ist wirklich top, die bezahlten Testfahrer müssen zu kritisierende Details suchen. Und sie hat sogar einen HS ab Werk. Ich bin sicher, wenn die Chinesen nicht auf den Markt drücken würden, wäre die Kiste mindestens 2500.- teurer. Zum unzeitgemäss hohen Verbrauch: 150PS wollen gefüttert werden.. wer das nicht will wird anderswo fündig.
Da verpasst du aber einiges. Und Skifahren ist ja nun auch nicht unbedingt günstig.
-
Alles anzeigen
Das kommt eben davon wenn man nur 50% Rabatt anbietet. Louis gibt schon 60%. 80% sind teilweise auch nicht unüblich. Bei beiden.
Vielleicht sollte Polo einfach nur den Rabatt auszahlen. Nach dem Motto: "Spar dich reich". Die Ware brauche ich gar nicht.
Im Ernst: Durch diese Rabattaktionen wird solch ein Händler einfach unglaubwürdig. Trotz Riesenrabatten immer noch teurer als andere Händler im inet. Wer zum Polo/Louis-Normalpreis kauft wird dann betuppt, verkaspert, über den Tisch gezogen oder nur verar***t?
Oder man kauft gleich bei anderen Händlern. Die Quittung bekommt Polo dafür relativ zeitnah.
Naja, jeder schlaue Mensch kauft zu Saisonende ein. Ich zahle dich keine 300€ für ne Jacke, wenn ich die auch für 150€ bekomme.
-
Servus Leute,
Der Sonnenschutz von meinem TT Adventure Helm wird langsam klebrig. Weichmacher tritt aus.
Hat jemand da die ultimative Lösung?
sG
-
Alles anzeigen
Grad gesehen:
https://www.motorradonline.de/…-insolvent-november-2025/
Mein persönliches Fazit zu Polo: die Läden unaufgeräumt und ramschig (kenne aber nur drei), der Onlineshop fürchterlich (Benutzerführung, Suchergebnisse).
Wie ist euer empfinden?
Ganz genau so.
Erfahrung: Enduro Stiefel für die Frau bei Polo gekauft.
Diese hatte sie vielleicht 2 mal an. Dann ist eine Schnallenaufnahme gebrochen. Diese gab es im Online Shop bei Polo als Ersatzteil. Dachte ich jedenfalls. Wurde allerdings nicht mehr hergestellt.
Ergebnis: Die fast neuen Stiefel konnte ich wegschmeißen.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Polo etwas gekauft habe.
-
Alles anzeigen
Aber nur mit Android
Jep, steht ja so auch zu lesen. Aber wer kauft angebissene Äpfel?

Die sind garnicht mal so schlecht. 😄
-
Alles anzeigen
Hier gibt es nähere Infos zum Thema:
Google Maps: Blitzerwarnung einschalten – Schritt für Schritt - IMTEST
Aber nur mit Android
-
Ich kann den Link von Kleinanzeigen hier nicht verlinken.
Such einfach nach „Africa Twin Zubehör Stecker“ bei Kleinanzeigen.
Dort habe ich meinen auch gekauft.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Das könnten echt die Batteriekabel sein. Hatte ich auch einmal, Pole daheim festgezogen. Fehler war weg.
-
Alles anzeigen
Der rekuperiert ja auch! Da fließt beim Gaswegnehmen Sprit zurück...
Ich glaube ja, dass liegt an den LKWs, deren Sog mich mitzieht.