Spannend wird es eh erst, wenn man andere Shims braucht
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Kauft doch einfach den kompletten Satz:
-
Ich lese immer: In Deutschland verboten.
Wenn ich mich von Google Karten routen lasse werde ich immer mit der Ansage gewarnt:
Achtung, Geschwindigkeitsmessung voraus .
Und das stimmt dann sogar immer. Aber nur für feste Blitzer.
Also darf ich Google nicht benutzen und mache mich strafbar?
-
Lohnt sich das wirklich?
Ab Wert X muss doch Zoll bezahlt werden.
Dazu dann noch der Versand innerhalb Deutschlands…
Naja, Versand innerhalb Deutscbland wäre 4,50 mit Hermes. Aber wer macht sich gerne diese Arbeit?
-
Ihr habt ja zum Teil echt eine unangenehme Art an Euch. Der Fahradhase hat einfach einen Punkt gebracht, den zumindest ich nachvollziehen kann. Dafür wird jetzt ehrlich gesagt (mal wieder) ziemlich dumm rumgestänkert
.
Ich weiß, gleich kommt wieder „Musst es ja nicht lesen“ und „Was hat das bitte mit dem Thema zu tun“… Ich möchte das an der Stelle einfach mal gesagt haben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder andern mal etwas vom Gas zu gehen..
Grüße an alle und ich drücke uns die Daumen, dass bald das Frühjahr kommt
„Unangenehm“? Wieso. Ich habe doch in keiner Weise jemanden beleidigt.
-
Ich Frage mich was solche Kommentare, die keinen Bezug zum Thema haben, hier sollen?
Ich verstehe diesen Beitrag nur zu gut. Du nicht? Warum?
-
Moment mal, wieso zahle ich bei Temu nicht einen Cent Einfuhr-Steuern aber aus Japan soll das plötzlich Steuern kosten?
-
Vielleicht haben sie auch nach dem ersten zerstörten Kerzenstecker aufgegeben?!
Man weiß es nicht.
Genau dass wäre mein Gedanke bei der Ventilspielkontrolle.
Die 900€ sind schnell verdientes Geld, wenn der Chef sagt: „Da ist eh nix, schraub an was anderem!“
-
Na, da weiß man dann wenigstens, dass die Werkstatt wirklich an den Ventilen war. Oder?
-
Ja, HONDA ist echt super. An meiner alten XRV (ca.100.000 km) sind die nie abgerissen und jetzt an einer high-tech Maschine gehen die reihenweise kaputt. Starkes Stück Technik.
Nur da regt sich niemand auf. Sind ja nur 130€/Stück 😂