Beiträge von Dirk CRF11
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran. Gibt es eine Web-Seite, evtl. mit Explosionszeichnungen, auf der ich die Teilenummern herausfinden kann? Wäre für einen Tipp dankbar.
LG
joemec
-
Ernsthaft? Den Killschalter darf man nicht verwenden?
-
Ich kloppe da nur das gute Motul 10W30 rein. Läuft.
Habe garnicht die Zeit rum zu probieren. Wozu auch.
-
-
Mann, zum Glück habe ich diese Probleme nicht.
Mit 1,86 cm und normaler Sitzbank spüre ich nicht das kleinste bisschen Fahrtwind am Helm.
Und die Scheibe der ATAS ist in der untersten Position.
Ich muss mich schon richtig strecken, damit ich frische Luft in den Helm bekomme.
SG
-
Alles anzeigen
Es geht mir nicht um die Höhe vom Stundensatz. Meinetwegen kann der Mitarbeiter das doppelte verdienen. Es geht mir darum, das Du als Kunde bei jedem Rückruf Kosten und Aufwendungen hast....und wehe Du "spurst" nicht, dann wird gleich mit dem Verlust der Garantie gedroht....Ich bin weit weg davon, das ich froh bin, das ein Rückruf ansteht und ich mich glücklich schätzen darf, das Honda das kostenfrei "erledigt". Ich bin ein großer Fan vom Spruch: Der der es macht und der der es mit sich machen lässt.....Denkt mal drüber nach.
Ist doch egal ob 120€ oder 150€, ein Grund mehr alles selbst zu machen.
-
Alles anzeigen
.
Oder ich überwinde meine Aversion gegen die Snobs im BMW Laden ... 🤮. Da wurde ich nicht gut behandelt, nur weil man mir die Mäuse nicht ansieht. 🙄😡
Der Typ sagte dann noch "am Ende würden ohnehin alle die GS" kaufen, da bin ich gegangen. 😑
Warst du etwa mit deiner „billigen“ Africa Twin dort? 😁
-
Hey, ich habe gerade den Reset durchgeführt. Das war ja gar nichts.
Und sagenhaft, was das gebracht hat.
😀😀😀