Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Ja weil die Garantieverlängerung für das Thema "Touch geht nicht mehr wegen Kälte" gemacht wurde, das ist das einzige Problem was damit addressiert wurde. Und die 2024er haben ja gleich die neue Variante Display drinnen die "dieses" problem nicht mehr haben sollen. (Ich schreibe sollen weil meines zum Sommeranfang getauscht wurde, nach dem nächsten Winter wissen wir mehr ob die Touchfunktion nun auch im Winter erhalten bleibt)
Alle weiteren Probleme wie auch das das Display ab und an nicht sauber hoch fährt sind damit noch gar nicht addressiert und ich denke bei Honda noch gar nicht gefunden wo das Problem überhaupt ist.
D.h. wenn ich nie im Winter fahre, taucht der Fehler nicht auf. Verkauft man dann das Motorrad nach 10 Jahren, zieht der Käufer das Display ab.
-
-
Ich stell die AT immer auf den HS zum messen. Geht super
-
Bei meiner SD09 / EZ4/2021 sind nach 36000 km, bisher, außer diverser Verscheißteile (Bremse ect.) keinerlei Mängel aufgetaucht.
Sei froh, bei meiner SD09 ist ständig der Tank leer. Ich verstehe das garnicht.
-
Fast 60.000 km. Ölnachfüllen? Wie geht das?
Ölverschluss auf - Öl reinkippen. Nicht schwer. 😂
-
Wenn das für dich wichtig ist - suche das Gespräch mit den Werkstätten
Habe ich. Ein Freund, welcher eine betreibt, hat sich totgelacht, als ich gefragt hatte, ob er mir für 6€ einen Reifen montiert.
-
Verstehe einer die Welt. Da wird permanent über die vermeintlich zu hohen Preise der Werkstättenbetreiber gemault. Kaum erscheint ein scheinbar „zu billiger“ Anbieter auf der Bühne, wird darüber genauso gemosert. Manchen Zeitgenossen kann man wohl nichts mehr recht machen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mir erschließt sich da einfach nicht die Wirtschaftlichkeit der Werkstatt. Gerne kann sie die Räder auch umsonst aus und einbauen. 😂
-
Das ist der Wahnsinn, wie die Werkstätten hier mit Spottpreisen Räder aus und Einbauen. Unglaublich.
-
Boah. Die 1150 war wohl das häßlichste was BMW je gebaut hat.
Dabei muß immer an ein Auto denken, welches in der Mitte durchgeschnitten wurde