Ich besitze ein IPhone X. Bestimmt 5 Jahre alt. Mit Original weißem Apple Lightning Kabel.
ACP funktioniert bestens.
Nur letztens hatte ich so komische Störgeräusche im Senna. Als ob jemand funkt.
Ich besitze ein IPhone X. Bestimmt 5 Jahre alt. Mit Original weißem Apple Lightning Kabel.
ACP funktioniert bestens.
Nur letztens hatte ich so komische Störgeräusche im Senna. Als ob jemand funkt.
An der XRV ging doch immer der LIMA Regler kaputt. Wie ist das dann im tiefsten Afrika?
Alles anzeigen? ist ein ganz normaler Reifenhändler bei mir in der Gegend, letztens das Hinterad 164,- brutto, aber wie vor angemerkt ohne Ausbau
Ja ok. Ich finde nur 6€ für die Montage unglaublich billig. Wie verdient der damit etwas?
Alles anzeigenHeute den neuen Reifen abgeholt da angeliefert.
129,50. Bridgestone A41N 19 Zoll
6,00 Montage
7,00 auswuchten
2,00 entsorgen
144,50 brutto
Machst du das auf Fusch, oder wieso ist das so günstig?
Gestern mein VR vom Fachhändler abgeholt. Draufziehen und auswuchten: 42€
Eine Spitzkehre ist doch nicht dafür da, um seine Fahrtechnik zu demonstrieren. Sie ist einfach unabdingbar für die Überwindung des Berges.
Ich „schleiche“ auch oft um eine Spitzkehre. Aber behindere oder gefährde dabei niemanden.
Ich habe aber schon öfters ein Motorrad plötzlich auf meiner Seite gehabt. Man muß da halt aufpassen. Beide, der von oben und der von unten. Nur so überlebt man.
Alles anzeigenWer Motorrad fährt hat eh genug Geld
Wo bitteschön soll ein Laternenparker in der Großstadt seinen Ölwechsel machen,auf dem Bürgersteig??
Nicht jeder hat eine eigene Garage oder findet eine (bezahlbare) Garage zur Miete .
Gruß aus der Garagensauna,
Grommi
Es gibt, gerade in den Städten, jede Menge Clubs und Vereine. Ich hatte damit in HH nie Probleme
Wie soll das gehen im 6 Gang mit 10 km/h? Bitte um Antwort
Wer nach der Garantie wegen Ölwechsel in die Werkstatt fährt, der hat eh genug Geld.
und was die Ersatzteile angeht.
SMART Aktuator von BOSCH 300€ Internet. 680€ bei D SG MART (der gleiche)
Lambada Sonde von Bosch im Internet 50€.
240€ bei SMART. Auch gleiche.
Ja, die armen armen Werkstätten. 😂😂😂
Locker bleiben, vielleicht ist AT-XT-2019 seine Klimaanlage defekt.