WHB gibt es nicht als PDF
Ich habe es mir als Print gekauft für 80€. Das ist es auch wert.
WHB gibt es nicht als PDF
Ich habe es mir als Print gekauft für 80€. Das ist es auch wert.
Alles anzeigenHat eventuell jemand die OEM Nummer für die 4 Stecker parat? 😊
Mal ne Frage: Wie bekommt ihr eigentlich das Innenleben des ZKS zerstörungsfrei raus?
Alles anzeigenDann leg mal los. Vielleicht finden sich ja einige Forumsmitglieder, die sich daran beteiligen, wenn Du dort für sie bestellst.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Leider habe ich jetzt erstmal alles. 😁
Alles anzeigenMoin,
Auf Kerzen gibts bei Louis gerade 25% (wenn du einen Fahrlehrer kennst gibt's da nochmal zwischen 10 und 15%). Alternativ de WeBike in Japan bestellen ist dann nochmals günstiger. Hatte damals was um die 15 Euro pro Kerze bezahlt.
Gruß Robert
Man müsste mal ne Sammelbestellung für solche Sachen organisieren.
Ich habe das hier ja nur gepostet, damit man sieht, dass es sich sehr wohl lohnt aus Japan zu bestellen.
Weil bei den Kosten viel phantasiert wird.
Alles anzeigenWeil einem Oberlehrer deine Wortwahl nicht gepasst hat?
Wenn es so weiter geht, dann haben wir in diesem Forum bald nichts mehr zu lesen…
Ich überlege so langsam mich hier ganz zu verabschieden. Leider.
Alles anzeigenHabs jetzt gelöst, Rad ist drinne und bremse passt auch.
Kurz abgeschraubt , dann Rad rein und wieder drauf.
Danke für die ganzen Beiträge
An was lag es nun?
Nun ja, ich bin Baujahr 1973,
damals gab es nur Print.
Dann kam, wann war das genau, das Internet.
Und nun gibt es mittlerweile 1000 ende Webseiten und zig tausende (Millionen?) Testvideos von Motorrädern zb auf yt.
Also ich finde die Testzeitschriften haben sich schon ganz schön ausgedünnt. So.
Für mich sind diese ganzen „Tests“ auch nur versteckte Werbung. Ich lese solche Hefte schon ewig nicht mehr. Wundert mich, dass es die noch gibt.
Verkauf die Twin. Es ist egal, welches Moped du fährst. Es geht um den Spaß. Verlier keine Zeit.