Beiträge von Dirk CRF11
-
-
-
Ich mag das EERA, bei uns sind viele Dorfstraßen in einem erbärmlichen Zustand. Kurz gedrückt und das Fahrwerk ist Butterweich. Dann auf die Landstraße, kurz gedrückt und hart ist es.
Es ist eigentlich nur eine Frage des Geldes
-
Das sieht mir nicht nach einem Schwingentausch aus.
Ich bin ja kein Sachverständiger aber ich würde die weiter fahren.
-
So etwas sehe ich das erste Mal. An meiner alten XRV war das Teil nach 98.000 km noch ok
-
-
Alles anzeigen
Danke #Entdecker , habe vor 14Tagen auf der Tour durch Irland ähnliche Probleme gehabt , ein paar mal war plötzlich eine andere Fahrstufe drin , und manchmal konnte ich diese nicht ändern.
Gib doch bitte mal die Bezugsquelle von dem Schalter bekannt , ich glaube ich brauche auch einen neuen
Ich schließe mich mal an. Funktioniert noch alles aber man weiß ja nie.
-
Alles anzeigen
okay, vielleicht eine doofe Frage, aber warum ist der Forumswinkel der bessere (für Dich)?
Wenn ich einen Tankrucksack von SW montieren wollte ging das nicht, da das Garmin 276CX an der Lenkerstrebe montiert war.
Jetzt, mit dem Winkel, einfach fantastisch
-
Alles anzeigen
Moin,
kann mir jemand eine Lenkerstrebe für die SD13 empfehlen?
Ich möchte eine Smartphone Halterung daran schrauben.
Braucht das eine ABE?
Vielleicht geht das? Verkaufe ich gerade für 30€, weil ich auf den Forumswinkel umgerüstet habe.
-
Alles anzeigen
Durch Demontage des "Euro5-Geraffels" verliert das Moped seine Betriebszulassung, spätestens bei der nächsten HU kommt sie aufgrund von höheren "Schadstoffwerten" nicht durch.
Gruß Axel
Da gibt es auf dem Zubehörmarkt doch sicher „Sensoren“, welche beim Abgastest angehen und das Fehlen der Teile verschleiern. Da war doch mal was bei VW