Alles anzeigenMir ist nur unklar, warum die am Kerzenstecker dran waren, wenn man die Iridium-Kerzen erstmalig bei 48.000 km wechseln soll.
Gruß
Weil die Kerzen bei der 24 k Inspektion kontrolliert werden. War es einer der geraden ZKS?
Alles anzeigenMir ist nur unklar, warum die am Kerzenstecker dran waren, wenn man die Iridium-Kerzen erstmalig bei 48.000 km wechseln soll.
Gruß
Weil die Kerzen bei der 24 k Inspektion kontrolliert werden. War es einer der geraden ZKS?
Alles anzeigenBei meiner ist eine Lithiumbatterie verbaut die auch ein solches Ladegerät braucht. Honda sagt kein Normales Ladegerät anschließen.
ich Fahr auch die SD09.
Optimate Lithium Modell TM274.Läd auch alle Batterien.Ja ist nicht billig aber sehr gut.
Gruß
Ich habe den Vorgänger 290. Das war damals auch auf der HONDA Homepage als Zubehör gelistet. Ist spitze.
Kommt sicher erst im Januar Post vom KBA. Also Füße hoch.
Bis jetzt gibt es nur Pressemitteilungen. Was ich verdächtig finde. Kein Händler weiß etwas. Aber die Presse weiß alles?
Fehler von Hondas Webdesigner
Wie kommt man überhaupt auf so etwas? Ich kenne kein neues Motorrad oder Auto ohne ABS. Das ist überall mit drin.
Ok, danke.
Bei Jungbluth kostet die auch 680€.
Aber das Design st natürlich geil bei der italienischen