Alles anzeigenIch Frage mich was solche Kommentare, die keinen Bezug zum Thema haben, hier sollen?
Ich verstehe diesen Beitrag nur zu gut. Du nicht? Warum?
Alles anzeigenIch Frage mich was solche Kommentare, die keinen Bezug zum Thema haben, hier sollen?
Ich verstehe diesen Beitrag nur zu gut. Du nicht? Warum?
Moment mal, wieso zahle ich bei Temu nicht einen Cent Einfuhr-Steuern aber aus Japan soll das plötzlich Steuern kosten?
Alles anzeigenVielleicht haben sie auch nach dem ersten zerstörten Kerzenstecker aufgegeben?!
Man weiß es nicht.
Genau dass wäre mein Gedanke bei der Ventilspielkontrolle.
Die 900€ sind schnell verdientes Geld, wenn der Chef sagt: „Da ist eh nix, schraub an was anderem!“
Na, da weiß man dann wenigstens, dass die Werkstatt wirklich an den Ventilen war. Oder?
Ja, HONDA ist echt super. An meiner alten XRV (ca.100.000 km) sind die nie abgerissen und jetzt an einer high-tech Maschine gehen die reihenweise kaputt. Starkes Stück Technik.
Nur da regt sich niemand auf. Sind ja nur 130€/Stück 😂
Naja, da läuft halt Wasser rein und dann reißt der wegen Korrosion ab. Da gibt’s kein Spezialwerkzeug.
Deswegen kommt an meine auch kein Dampfstrahler.
Soll beim 1000 er Motor normal sein. Das ist die Honda Qualität, die man mitbezahlt.
Sei nur froh, dass es nicht 3 waren.
Wobei ich das dann, falls noch vorhanden, über Garantie abwickeln würde.
Alles anzeigenBild wegen Copyright-Verletzung entfernt,
Kopie aus einem Werkstatt-Handbuch.
Bitte tauscht derartige Kopien per PN aus.
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Wegen einem schlechten Foto. Darf ich es abzeichnen?
Sei mir nicht böse, das ist echt lächerlich.
Aber yt Videos sind nicht geschützt oder wie?
SG
Alles anzeigenMoin, mir ist beim Ausbau Hinterrad aus dem Bremssattel die Halteplatte für die Bremsbeläge raus gefallen.
Ich suche eine Explosionszeichnung damit ich sehe wie das Teil richtig eingesetzt wird!!!
Wer kann helfen
Danke im voraus
Gruß Carsten
Bild wegen Copyright-Verletzung entfernt,
Kopie aus einem Werkstatt-Handbuch.
Bitte tauscht derartige Kopien per PN aus.
Alles anzeigenHallo Dirk,
na dann sind wir ja auch an einem Punkt, das man auch kaum begreifen kann warum man dann nicht gleich alles selber macht?!
Also die "Zusatzarbeit" für den Bügel ab und anbauen war in meinem Fall 30€.... und dafür mache ich es auf keinen Fall selber.
Wenn Du Deinen Bügel vorher abbaust... Herzlichen Glückwunsch, ich finde deine Endscheidung Super.
Wenn Ich meinen Bügel dran lasse... Herzlichen Glückwunsch, dann finde meine Endscheidung doch einfach auch Super, weil sie dich nicht beeinträchtigt und sie dich tatsächlich auch nichts angeht.
Vielleicht solltest du dir generell nicht fremde Köpfe zerbrechen
Schönen Abend noch.
By the way: der Titel heißt " Eure Kosten für Inspektion XY " und nicht " Wie Sinnig sind die Sachen die ihr in Auftrag gebt"
Also wenn die Rechnung bereinigt ist von HU/AU und die Zusatzarbeit landen wir bei der 669,06€ .
Natürlich kannst du mit deinem Motorrad machen was du willst.
Ich wollte ja nur verstehen, warum man sich diese Kosten nicht spart, da ich ja immer wieder lese, dass die Werkstattkosten so teuer geworden sind. Mehr nicht. Mach dein Ding. LG