Beiträge von Dirk CRF11

    Welcher Zahnarzt fährt seine GS so lange? Da ist doch nach 20k das neue Modell in der Garage

    Zündkerze NGK für 1100 bei Louis 29€

    Oder hier 4 Stück für schlappe 108€

    Zündkerze NGK Laser Iridium SILMAR8A9S 90992 4 Stück im MVH Shop , 107,95 €
    Zündkerze NGK Laser Iridium SILMAR8A9S 90992 4 Stück vom Hersteller NGK.Mit der Zündkerze bieten wir ihnen ein Qualitätsprodukt zum kleinen Preis. Jetzt kau
    www.mvh-shop.de

    Genau, Motorradfahren ist ein Luxus geworden. Leider für viele junge Leute ein KO Kriterium fürs Bike.


    Mein Pferd kostet auch viel Geld und ich jammere nicht. Hobby=Geld. War schon immer so, egal ob BMW oder Honda oder Wallach draufsteht.


    Ich habe so ne kleine Sparbüchse. Da tu ich jeden Monat etwas rein. Meistens reicht es dann für Service und mal etwas Neues fürs Bike.


    Schönen Sonntag noch

    Haha! 😂😂

    Es gab den Jahresservice als das „Unglück“ passiert ist, umsonst.

    Dann hat HONDA Daxl mich mit einem angeblich reparierten Motorrad mit noch 4000€ Schaden vom Hof geschickt.


    Man könnte also sagen HONDA Daxl ist ein richtig toller FHH, wo man gerne wieder ein Fahrzeug kauft, da man sich dort kennt und vertraut.


    Ich bin die letzten Monate am überlegen, warum die so etwas mit mir veranstalten. Denken die vielleicht ich wäre strohdumm oder hat das wirtschaftliche Ursachen?


    Geht es HONDA Daxl finanziell so schlecht?

    Hat vielleicht der Lehrling das Motorrad repariert?

    Fragen über Fragen.

    Am Freitag hole ich die Maschine ab ich ne danach gehts zur Besprechung zu meinem Anwalt.


    Was HONDA Daxl da mit mir abzieht ist sowas von Rufschädigung für die.

    Aber anscheinend ist das denen völlig egal.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und dieser Thread kann geschlossen werden.

    Schon krass, wie man hier vom Geschädigten zum Betrüger wird…

    aber wie du meinst.

    Und genau das kann mir ziemlich egal sein, da HONDA mir es schriftlich bestätigen wird, dass meine Maschine unfallfrei ist.

    das mag ja auch in Deutschland so sein aber ich befinde mich hier in Österreich

    Aussage von HONDA Daxl:


    Hinsichtlich der Wertminderung wegen einer leicht verbogenen Scheinwerferaufnahme muss ich Sie leider enttäuschen.



    Für so einen Schaden gibt es keine Wertminderung. (Es handelt sich auch um keinen Rahmenschaden, sondern um einen Schaden der Scheinwerferaufnahme und hat somit keinerlei Einfluss auf das Fahrgestell.)


    Wie sagt man so schön: Die Ehrlichen sind die dummen. Mich würde interessieren ob jeder, der seine Maschine im Gelände geschmissen hat, das auch beim Verkauf angibt.

    Es gibt keine Wertminderung. Das habe ich schriftlich vom FHH.