Komisch. Ich bocke die Twin einfach auf den Hauptständer wenn sie kalt ist, messe das Öl, und fertig. Wozu bitte soll ich sie erst laufen lassen? Verstehe den Sinn nicht.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Wenn jetzt also ein Auto aus der Seitenstraße geprescht kommt und mir die Vorfahrt nimmt bin ich schuld? Oder wenn ein Trecker sein Öl in der Kurve ablässt? Steile These, bei der zumindest die meisten Gerichte widersprechen würden.
Deswegen gibt es ja selbstverschuldete Unfälle und fremdverschuldete. Natürlich bist du bei einem Auto, dass dir die Vorfahrt nimmt nicht zu 100% Schuld. Aber du hättest ja vielleicht langsamer fahren können.
SG
-
Nein, ist nicht üblich, aber dass viele Werkstätten sparen wo sie können ist üblich.
Und was du nicht weißt, macht dich nicht heiß.
Ich sage mal: Finger weg.
-
Schuld ist zu 100% der Fahrer. Immer.
So siehts aus. Wie sollte es auch anders sein.
-
Also meine AT macht auch ein Geräusch, ne falsch so an die 20 etwa.
Welches also meinst Du da zu hören, was da nicht hingehört?
LG
Roman
Das 3!
-
Ich schaue mal in meine Glaskugel wegen dem Geräusch
-
Nee, ich kauf die gar nicht. Dafür ist mein Lager zu gut gefüllt...😁
Will nur vor dem Sortieren und Aufschrauben sicher sein.
Allerdings ist auch die Stahlbus-Tabelle nicht immer korrekt. Hab schon 2 Exemplare gehabt, wo es nicht passte - trotz ganz eindeutiger OEM-Bremse.
Also nochmal: Jemand schon getauscht oder aus anderen Gründen gemessen? Zugriff auf ET-Katalog von Honda?
LG
Roman
Häh? Ich habe doch geantwortet, dass es die gleiche Größe ist. Was genau willst du eigentlich jetzt wissen?
-
Gleiche Größe bei mir.
M8x1,25x16
Die Ventile würde ich nicht bei Louis kaufen.
Gibt es hier für 21€:
-
Servus,
Ich fahre immer mit der Einstellung: 2 Mann und Gepäck, weil sie dann einfach höher ist 😂
SG.
-
So etwas?