Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Alles anzeigen
Genau!
Und das ist doch der Punkt zur Zeit.
Förderung ,nur wer kann sie nutzen?
Wallboxen für Mieter?
E Auto Förderung für Privatleute?
Nein,solange eine öffentliche Ladeinfrastruktur in den Städten aufgebaut wird,die aber nicht von den Menschen genutzt wird,wird das nichts.
Zumal die Betreiber der nun nicht genutzten Infrastruktur ihre Kosten über den Strompreis umlegen.
Ein Teufelskreis...
Oder ist hier ein E Auto Nutzer eines privat genutzten Fahrzeuges dabei,der nicht fast ausschliesslich den günstigen Strom an seiner Wallbox "tankt"?
Ich bin der Meinung,daß jegliche Förderung abgeschafft gehört.
Warum soll der Rentner oder die schlecht bezahlte Altenpflegehelferin hier mitfinanzieren?
Zumal wie oben geschrieben momentan offensicht die besser verdienenden sich die E Autos kaufen...
Allerdings verkaufen sich die billigsten Verbrenner,wenn es sie noch gibt, auch nicht wie geschnitten Brot.
Aber das wird doch von Steuergeld gefördert. 😂
-
Ich denke bei den teuren Autos der Kollegen oft: Wow , die haben eine schicke Karre, damit sie zur Arbeit fahren können, um diese zu bezahlen. Toll.
-
LOL. Uns wollte die Bank vor 6 Jahren erzählen, dass ich meinen alten Smart (2008) verkaufen soll, weil ja ein Auto im Monat 350€ kostet.
Auch wegen Immobilienfinanzierung.
Fahre den heute noch
Kaufe mir auch sicher keinen Neuwagen.
Ich bin ja nicht irre.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schreib den mal an. Der hat sonst auch fertig konfektionierten Stecker. Da brauchst du dann das Zubehör nur noch dran löten.
-
Alles anzeigen
Der Fehler ist hochgefährlich!!! Und nicht eine kleine Elektronikspinnerei und ist bei mir ja auch nach!!! erfolgter erster Reparatur im Fahrbetrieb !!! erneut aufgetreten.
Wenn du plötzlich keine Leistung mehr hast und bekommst , ist das im Fahrbetrieb z. B.
In einem Überholvorgang wo du dich auf der Gegenfahrbahn befindest alles andere als lustig.
Da möchte ich dich mal sehen .
Daher hinkt der Vergleich mit dem Reifen , da kann wohl jeder mit leben, auch wenn ein Fahrzeug mal wegen Elektronikproblemen nicht anspringt oder eine „ Macke „ hat .
Martin
So ist es.
Mir ging die Kiste einmal beim Abbiegen nach rechts aus. Genau da kam von links dann ein voll beladener LKw mit Baumstämmen.
War echt nicht lustig.
HONDA hat damals nur gesagt, da können sie nichts machen. 😂😂
-
22 kWh P
Alles anzeigenDa hat hoffi69 aber recht.
Selbst wenn ich mir einen 5 Jahre alten Tesla Model 3 zulegen will, müsste ich an die 20 zahlen.
Wie soll das finanziert werden?
Mein Sohn hat sich dank 0% Finanzierung einen neuen Model 3 gekauft.
Lockere 40k.
Großer Gott, wieviele Jahre muss er das jetzt abzahlen?
-
Wenn der DIeb auf Tacho schaut, fängt er an zu weinen.
-
-
Alles anzeigen
Das ist doch das selbe mit Pedelecs. Fährst Du eins biste ja in den Augen vieler (auch überhaupt nicht Radfahrer)nicht selber am fahren , strengst Dich nicht an usw.
Ich sag dazu auch mehr kaum was
Ist ja auch so. Ich sehe immer wieder sehr beleibte Menschen, welche mit dem E-Bike im Sitzen extrem steile Wege hoch fahren. Zb im Parkhaus. Die gleichen Wege schaffe ich mit meinem MTB nur im Stehen, sonst würde ich umkippen.