Das 30K hat auch kein USB C
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Gerade einen auf der ISS damit erreicht. Geiles Teil
-
Danke für den Tipp mit dem „W“.
Kann ich denn das Motorrad den ganzen Winter auf den Hauptständer stellen oder muss ich es ab und zu auf den Seitenständer stellen, damit das Öl überall mal hinkommt.
Bin mir da nicht sicher.
Im Handbuch nachzuschauen traue ich mich nicht, weil sonst die Sitzbank nie wieder draufgeht.
-
Jetzt fehlt nur noch die Wiederbelebung des Ölthreads
Muß ich spezielles Winteröl einfüllen?
-
Ich wusste nicht, dass man zum Bremsscheibe messen einen Doktortitel der Raketenwissenschaft haben muss.
-
Bin sie eine gute Woche gefahren und für mich war das nichts.
Diese Quickshift Schaltung ging nur krachend rein. Das Teil ist so leicht wie ein Fahrrad und erzeugt überhaupt keine Emotionen.
-
Auf jeder Bremsscheibe steht die Minimum Dicke drauf. Hinten bei der CRF1100 zb 5 mm
-
Junge, Junge, was sind das für Läden? Für nen Ölwechsel + Filter und was noch, Luftfilter? Absoluter Wahnsinn.
Bei der 12.000 er wird der Luftfilter nicht erneuert. Das ist ein reiner Ölservice
-
Ich hatte vor 2 Jahren 155€ bezahlt. Öl hatte ich wie immer beigestellt, also gesamt ca 200€
Jetzt noch 100% Inflation dazu bist du bei 400€
-
Danach fahre ich 150 auf Landstraßen,bin ledig und lebensmüde...
So,denn,danke für die Ferndiagnose
Vor 35 Jahren hätte ich das unterschrieben,da ich aber am Leben hing,bin ich dann auf die Rennstrecke...
Das hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Offensichtlich ist hier die Topographie,die rechte Hand,der Reifen,die Temperaturen,die Sozia oder Sozius,etc. verantwortlich für die unterschiedlichen Laufleistungen der Reifen.
Für mich ist die Nutzung des Motorrades entscheidend;wenn ich mit meiner Triumph die Gegend genießend rumfahre hält auch ein Bridgestone AT 41 sehr lange.
Und wenn ich mit der CRF mit der BMW und KTM Fraktion unterwegs bin, geht es zügiger in die Kurven und aus den Kurven heraus zu,
das kostet Laufleistung.
Gruß
Grommi
Und deswegen fahre ich nur alleine.
Ich brauche keinen Druck durch andere und ich muss mir auch nichts mehr beweisen.
Mit freundlichem Gruß, bleibst alle gesund.