Beiträge von cyberdog
-
-
Alles anzeigen
Ich bin neugierig genug ...
Hab mir jetzt dies Gerät für 101 Euro bestellt:Android 13, 8GB/128GB
https://de.aliexpress.com/item/1005006427086853.html6-Tage Lieferung und kostenloser Rückversand.
dann bezahlst du mehr als nötig...schau noch mal nach, das Teil gibt's schon für ca. €69
edit:
sorry,sehe gerade, dass du die
8GB Variante meinst, dann ist es ok
-
ich sag's mal einfach...
wenn die App, die du ausführst auf Daten aus dem inet zurückgreift, dann brauchst du auch eine inet-verbindung..alles Andere müsste auch ohne laufen..
AA läuft auf jeden Fall ohne inet-verbindung, macht aber wegen dem benötigten Datenzugriff der apps ohne Verbindung keinen Sinn...
-
Alles anzeigen
Achja und die myroute-app - furchtbar - seit ich mich da angemeldet hatte bekomme ich Mails von denen, hab schon drei mal auf den "Abmelden" Button in den Mails geklickt. Hoffe da kehrt langsam mal wieder Ruhe ein.
schon ärgerlich, aber die Funktion die mMn einwandfrei ist doch dadurch nicht beeinträchtigt. Navigation und Routenplanung sind gut durchdacht..man muss sich eben ein wenig mit der Funktionsweise beschäftigen, dann klappt das auch..
btw:
emails muss man nicht lesen, kann man auch ignorieren

-
Heute ist meinen neue evest pro von Held eingetroffen.
Hoffentlich werde ich die nie brauchen.
Nachdem ich vor ca 7 Monaten einen ziemlich harmlosen Sturz hatte, (9 Rippen und Schlüsselbein gebrochen, AT SD04 Totalschaden ) habe ich mich dazu überredet es in Zukunft mit diesem System weiter zu versuchen...
-
Alles anzeigen
Heute von Riva an den Ledro und Idrosee . Schön durch die Berge.
nächstes WE bin ich auch in der Ecke...Freu mich schon drauf..

-
Alles anzeigen
Bei 55000km bekam meine CRF1100L bei der Inspektion neues Öl. Nun bei 67000 habe ich gemessen. Das kalte Motorrad nach Uhr 5 Minuten gefahren und dann mit Eieruhr gemessene 3 Minuten gewartet. In den 3 Minuten ha ich sie senkrecht hingestellt. Der Ölstand war auf Maximum.
das würde ja bedeuten, dass beim Ölwechsel bis auf Maximum aufgefüllt wurde. Wenn nicht, dann würde ich mir andere Sorgen machen. Wie ist denn die Konsistenz des Öls am Peilstab ?
-
mMn ist dieser gesamte thread flüssiger als Wasser..nämlich überflüssig
ps:
ich weiss, dass ich ihn auch nicht lesen muss
-
vllt bringt es was, wenn auch in den AT-systemeinstellungen der dongle gelöscht wird..

-
ihr solltet in jedem Fall in den App-Einstellungen des Mobiltelefons unter Android Auto die gesamten Einstellungen überprüfen und die Zulassungen und Benachrichtigungen freigeben.
Ist halt bei jedem Handy-Hersteller anders...