Ich hatte bei meinen MBs das Problem mit einer Lampe. Allerdings hat sich bei mir herausgestellt, dass eines der beiden Kabel, welches zum Scheinwerfer führt, nicht aus einem Stück bestand sondern leider aus zwei Teilen zusammengefügt war, diese Verbindung hatte sich gelöst. Ärgerlich, konnte ich aber selbst fixen.
Beiträge von saska69
-
-
Dass es zunimmt ist mir nicht aufgefallen, aber mir ist es sogar bei einem bekannten deutschsprachigen Youtuber aus dem Adventurebereich aufgefallen, dass der öfter ohne Handschuhe unterwegs ist.
Für mich persönlich auch ein "No go". Aber ich denke irgendjemand wird schon argumentieren, dass er/sie nur ohne Handschuhe das richtige Feingefühl beim Fahren hat

-
Alles anzeigen
Dann zieh mal mit der WR bei 120 zum " mal eben schnell zum Überholen " voll auf .
Bis da was richtiges passiert bist schon mit dem Gegenverkehr zusammengeklatscht.
Und das solo und ohne Gepäck ....
Die Kiste kommt halt nicht aus dem Quark.
Da ich auch eine T700 fahre, fällt mir dazu nur ein:
Dann bleibt man halt das eine mal dahinter und überholt nicht.
Die Situationen, wo ich echt zurückgezogen hab mit der T7 kann ich mir an einer Hand abzählen.
-
Der letzte Beitrag hat es eigentlich wunderbar zusammengefasst. Was mich nur oft auf die Palme bringt sind jene Fahrer, die behaupten, dass sie die sicherheitsrelevanten Features nicht benötigen, weil sie zu jedem Zeitpunkt ihr Bike unter Kontrolle haben und nie Fehler begehen. Und ja, das hab ich in anderen Foren hin und wieder gelesen. Da hör ich auf zu diskutieren.
-
Alles anzeigen
falsches Forum

schlechter Blickwinkel, vielleicht steht eine CRF300 Rally dahinter

-
Da gibts eigentlich keine unterschiedlichen Rechtsmeinungen:
RIS - Kraftfahrgesetz 1967 § 99 - Bundesrecht konsolidiert, tagesaktuelle Fassung
-
Alles anzeigen
. In Wien drehe ich sie halt abends ab.
In Österreich darfst du immer mit der Kombi Abblendlicht und Nebelscheinwerfer fahren.
-
Gerade im Kurvenverlauf betrachte ich die Gefahr durch Blendung als erheblich. Nervt mich selbst als Radfahrer bei anderen Radfahrern extrem, weil man für kurze Zeit gar nichts sieht.
-
Nutze Kurviger schon seit Jahren zum Planen und bin seit dem großen Umbruch bei Scenic auch zur App gewechselt. Bin heuer den ACT Kroatien damit ohne Probleme gefahren. Für mich stimmt hier auch das Preis/Leistungsverhältnis.
-
Alles anzeigen
Völlig geschmacksbefreit, kein Wunder dass die Nachfrage so groß ist.....
Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden.