Ja, bei allem was den Verkehr betrifft, bist du bei den Automobil-Clubs gut aufgehoben - ÖAMTC, ADAC. Über andere wesentliche Dinge bei einer Auslandsreise bietet das Außenministerium gute Informationen.
Beiträge von saska69
-
-
. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Macher von Kurviger die App für Apple dauerhaft schenken werden, denn Kurviger kooperiert neuerdings mit Scenic.
Vor 4 Tagen hat Kurviger auf Insta angekündigt: IOS App coming soon
-
Eigenartig, wenn ich diesen online-check durchführe, scheint lediglich die Meldung "Es konnten keine Daten abgerufen werden" auf.
Diese URL verwendet? https://www.honda.at/motorcycl…/recalls-and-updates.html
-
-
hmm. Ich denke, sogar Pflanzen haben eine.
Aber ob das kompatibel mit irgendeinem Glauben ist, weiß ich nicht.
Nicht, dass du jetzt auch die Veganer in Bedrängnis bringst.
-
ich halte folgendes Video für manipulativ - Click Baiting eben . Oder folgt es irgeneinem Lobbyclientel
Ähhmm , warum schmunzelt und lacht die eigentlich so bei dem schrecklichen lärm
Zumindest ist sie relaxt,,auch wenns siue wohl nervt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nochmals, ich wäre für Nachrüstauspuffanlagen und würde mir auch eine kaufen. Die paar PS weniger würden mich nicht interessieren
Manche Fernsehsender verfolgen schon lange eine bestimmte Agenda. Von einer objektiven Berichterstattung sind die meilenweit entfernt.
Nachrüstanlage würde ich mir nur zulegen, wenn es keinen Leistungsverlust gibt. Und dann auch nur wenn es preislich angemessen ist (max 500 Euro). Ich steck doch nicht noch mehr Kohle in ein Fahrzeug, welches im Originalzustand ist und in der EU zugelassen ist.
-
Dass es früher leiser zuging halt ich für ein Gerücht, meine VF500F hatte Ende der achtziger Jahre 93dB Standgeräusch.
-
Gerade bei den MotoBags von LoneRider zugeschlagen - die haben gerade -20%!
-
mir gefallen die Zusatzscheinwerfer sehr gut, habe aber bei den Händlern gesehen, dass die alle etwas wackelig waren bei den Hondas sowohl bei den BMW's.
Wie ist es bei deinen?
Reden wir nach ein paar hundert Kilometern weiter. Derzeit sitzen die bombenfest und sie machen auch haptisch keinen klapprigen Eindruck.
-