Ich denke, das haben sie entfernt wegen der eigenen IOS App:
https://docs.kurviger.de/de/ap…t_route_into_scenic_app?s[]=scenic
Ich denke, das haben sie entfernt wegen der eigenen IOS App:
https://docs.kurviger.de/de/ap…t_route_into_scenic_app?s[]=scenic
Alles anzeigenwar leider auch sehr geschockt über den Preis ... das nächste Service werde ich sicher wo anders machen lassen
Bei dem war ich auch - zum nächsten Service gehts woanders hin, weil der hat irre Preise. Werde in Ruhe die Preise in Wien abchecken und mich dann entscheiden.
Alles anzeigenMoin,
ich versteh Euch nicht.
Einerseits ist der öffentlich Aufschrei groß, wenn es um Facharbeitermangel und Wertschätzung von Arbeit geht!
Dann wiederum, ist das Erstaunen groß, wenn eine Werkstatt gutes Geld für gute Arbeit verlangt und so Ihre guten Facharbeiter hält.
Ja was denn nu?
Stundenverrechnungssätze von bis 130€/h sind inzwischen auch im KFZ-Handwerk/Region angekommen.
Gruß
Th.
Die Stundensätze lass ich mir bis zu einem gewissen Grad noch einreden. Was oft gar nicht geht, sind die veranschlagten Arbeitszeiten, die ich als Gelegenheitsschrauber teilweise knapp überschreite und beim zweiten Mal klar unterbiete. Da kommts mir dann wirklich hoch,
Alles anzeigenSeit ein paar Wochen bemerkte ich sporadisch, immer häufiger auftretende Aussetzer des rechten Nebelscheinwerfers. Durch schwenken der Gabel (also lenken) konnte ich einen Punkt abpassen, an dem die Lampe wieder anging. Alles spricht also für einen Wackler, eine gebrochene Lötstelle oder einen Kabelbruch.
Eine erste Untersuchung ergab. an welcher Kabelstelle der Bruch höchstwahrscheinlich sitzen muss: in den letzten 5-8 cm vor der Lampe.
Die gleichen Symptome hab ich jetzt bei meinen Neblern auch und das nach einem halben Jahr. Bin ziemlich angepi..t, fahre in genau zwei Wochen mit dem Bike in den Urlaub, glaube nicht, dass sich das mit hin- und retoursenden und den ganzen Feiertagen ausgeht.
Also bei mir (ATAS 23, 176 cm Körpergröße, Shoei GTAir2) war das Wummern am Helm so ausgeprägt, dass ich nach einer Tagestour total müde war. Habe herumprobiert mit Originalscheibe, Originalscheibe + MRA Spoiler und dann noch die kurze Touratech-Scheibe --> Ergebnis, das Strömungsverhalten hat sich in allen Settings verändert, das Wummern am Helm blieb. Seit ich das Forkshield montiert habe ist Ruhe - herrlich.
Bin jetzt wieder zurück zur Originalscheibe ohne Spoiler, wenn es richtig heiß wird, kommt die kurze Touratech wieder rauf.
Alles anzeigenJa steht in der Artikelbeschreibung, aber ehrlich: liest du die auch genau, bevor du zuschlägst im Laden?
Bei dem Preis, den die Hose hatte, nahm ich die genauestens unter die Lupe.
Da ich übrigens genauso groß bin wie du, ist mir aber gar nicht klar, wie du da so heftig herumrutschst, dass das Bike kippt.
Ich fahr von Held die Torno Evo und bei mir ist das genauso vorhanden - allerdings hab ich keine Probleme damit mich am Sitz zu bewegen. Bei der Matata 2 steht es übrigens auch in der Artikelbeschreibung.
Wer mag, kann am Beta-Test iOS app teilnehmen:
artgerechte Haltung der AT