Kostenlose Navi App

  • #83

    Danke für den Hinweis.


    War mein Fehler. Sygic läuft auch unter AA. Ist nur blöd, wenn man es mit einem Handy probiert, wo es gar nicht drauf ist ... habe Sygic beim kürzlichen Handywechsel vergessen. :roll:

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #85

    Plane mal eine Route mit dem OSMAND Routenplaner. Wenn du die dann navigierst wird nicht jede Kurve als Abbiegung angesagt. Ich plane meine Touren mir Basecamp, wenn ich die GPX dann auf OSMAND übertrage......jede Kurve wird angesagt ...Elend

  • #86

    Gerade probiert OSMand kann AA, OSMand~ leider nicht :(


    So richtig sinnvoll planen kann man mit OSMand nur am Handy, nicht am AA Display. Das Handy muss also greifbar sein oder evtl sogar am Lenker o.ä. montiert. Da die Kartendarstellung auf dem Querformat AA eher weniger Raum als auf dem Hochformat Handy bekommt, kann man es dann aber auch schon fast wieder sein lassen mit dem AA...

  • #87

    Bitte mir entweder hier oder per PM sagen, wie.... Ich habe das App nicht am Display....


    NACHTRAG: JA, das TomTom Go ist ACarPlay fähig aber nicht TomTom GO Ride!!!! Und ich habe immer das GO Ride erwähnt ;)

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von markusffsan ()

  • #88

    Hi blahwas


    In irgend einem OsmAnd Forum habe ich gelesen, dass OsmAnd+ nicht AA fähig ist, wenn die App über F-Droid installiert wurde, also kostenlos. Bei einer Installation via Google Playstore würde AA funktionieren, kostet dann aber.

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #89

    OSMAnd+ über Playstore installiert, läuft auf AA.
    Hab die App vor längerer Zeit für unter 10 Euro lifetime gekauft.


    Als Alternative müsste auch Locus Map funktionieren. Auf AA wird sie jedenfalls angezeigt.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #90

    Moin Leute und ein frohes neues Jahr 🎉. Habe gerade gesehen das die App TomTom Go Ride jetzt auch Rundtouren eingepflegt hat. Es wird so langsam mit der App. Wenn's Wetter besser wird , werde ich die App weiter ausprobieren. Bislang finde ich sie schon ganz gut. LG Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!