Beiträge von blahwas

Hoover Sound 90s Techno

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab doch nirgends was was über Honda geschrieben? Trunkenpoltz vs. Italien war mein Rant.

Ich hatte an der Tuareg einen Tanksensor und eine lockere (weil damals noch nicht selbstsichernde) Mutter aufm Pluskabel vom Anlasser in 42000 km. Hab das Motorrad inzwischen 8x umgeschmissen, 1x auch ins Wasser.

Eine Tuareg nach Kreta tragen? Da kann man eine mieten, bei Eurodriver mit deutschsprachigem Ansprechpartner (Achtung! Leicht oberbayerischer Dialekt!), Lieferung und Rückgabe an jedem Ort der Insel (Flughafen) inklusive, und gut in Stand gehalten waren die Kisten auch. Morgens zum Flughafen, 10 Uhr Poppes aufm Mopped! :) Spart Autoreisezug ,Fähren, Sprit, Maut, Wetter, Übernachtungen... und USB hat die Tuareg serienmäßig. Es gibt auch eine Fähre zum Festland wenn man dorthin will.

Die Aprilia ist meine erst Nicht-Japanerin. Zur Wahl stand außerdem Huksi 901 Norden, da gab preisliche attraktive Exemplare. Hab mich dann wegen Qualität gegen das Haus KTM und für Aprilia entschieden.

Kleiner Tipp fürs Leben: Wenn qualitätsbewusste Käufer einer italienischen Marke den Vorzug geben gegenüber deiner Marke, dann hast du ein Problem.

KTM 390 Adventure, 44 PS, 172 PS vollgetankt. Ist aber ne KTM.

Oder 80 PS, 199 kg, Tempomat: Aprilia Tuareg 660 :) Ist auch keine Honda, hat aber 40000er Ventilspiel und 10000er Ölwechsel-Intervalle.

DIES! 140/80-17 gibt's aber auch und bekommt man mutmaßlich unkompliziert eingetragen. Hinterrad ist 17", nicht 18", davon geht die Welt aber nicht unter. Der Unterfahrschutz soll ausreichend sein.

Nach einigen Jahren mit Gehörschutz plus Sena 30K und 2x Sena 50S, die alle die Wassertod gestorben sind, bin ich bei Bluetooth in ear-Kopfhörern angekommen, mit acitve noise canceling. Die können wirklich alles dramatisch besser als Gehörschutz plus Intercom, außer halt Intercom - da musst du eben anrufen. Um die Lautstärke regeln und für play/pause gibt's im Zubehör was für den Lenker.

Sowas wie die Anker Soundcore P30i v2 für unter 40 Euro. Helm drüber ziehen gelingt natürlich besser, wenn's ein Klapphelm ist. Ansonsten machen sie auch ohne Motorrad Sinn.